aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauerei Reichold Übernachtung im Gasthof

Amue am 02 Mär 2011 20:54:26

Hallo Ihr glücklichen mit Wohnmobil,
mensch bin ich froh, dass ich ein Wohnmobil habe.
Suche gerade eine Möglichkeit mit 2 befreundeten Ehepaaren ein gemütliches, nicht zu teures Wochenende zu planen. Durch Zufall kam ich auf den Brauereigasthof Reichold. Alles Vorhanden was wir zum Übernachten benötigen, Zeltplatz, WOMO - Stellplatz und Zimmer. Nun meine Anfrage - Klasse - 2 Zimmer sind frei für zwei Übernachtungen. zum Preis pro Person von 30.- Euro Plus pro Person 3.- Euro (laut Preisliste), weil nur zwei Übernachtungen. Also schnell gebucht. Nun kam die Antwort, dass am Wochenende leider nur Halbpension gebucht werden kann zum Preis von 50.- Euro für eine Nacht / Person. Also 200.- Euro für ein Paar und zwei Übernachtungen. Na, das finde ich schon für die Gegend etwas teuer.
Schade, wäre bestimmt schön gewesen.

Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 02 Mär 2011 21:03:44

Für 50€ bekommst du bei uns in Südbayern gerade mal eine Abstellkammer zum Übernachten (und wenn, dann ohne Frühstück)!!! Geschweige denn eine Halbpension... - da bist du normalerweise schon anderen Dimensionen.

Habe die Ehre

Gogolo

Amue am 02 Mär 2011 21:08:27

Hallo Gogolo,
es geht doch nicht nur um den Preis sondern, dass eine Halpension
jetzt plötzlich noch mit dazugebucht werden muss die wir nicht brauchen.

Achim

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Mär 2011 22:11:21

find ich unmöglich! Das ist so wie "auf der Terrasse nur Kännchen" Also sowas würde ich nicht unterstützen. Übernachung mit Frühstück findet man allemal auch woanders. Wobei 50Eur mit HP eigentlich vom Preis her ok. sind, finde ich.

Gast am 02 Mär 2011 22:16:51

Ob Ihr da noch etwas günstigeres findet ?
Ich glaube es nicht so recht.
Und als Wohnmobilist kannst Du von der gesamten SP-Infrastruktur von Jürgen provitieren, der sich sehr viel Mühe gemacht hat und eine Menge Geld in die Hand genommen hat, um seinen Platz herzurichten.

Tipsel am 02 Mär 2011 22:23:22

Vor allem, wenn man noch einen Stellplatz dabei haben will.

Das Essen dort lohnt sich auf alle Fälle:

Schäuferla

Bierbraten

Amue am 02 Mär 2011 22:28:47

Sorry...
nochmals, es geht hier nur darum, dass am Wochenende eine Übernachtung nur mit Halbpension gebucht werden kann, obwohl wir das nicht benötigen und das in der Preisliste und vorab Anfrage nicht Gegenstand war.

Achim

Tipsel am 02 Mär 2011 22:36:44

Dann würde ich einfach mal nachfragen, warum die Anfrage falsch beantwortet wurde.

Wenn ich mir die Preise im Internet anschaue, steht dort Wochenendpauschale. Also kein Preis.
Ansonsten 30 €. Halbpension Aufschlag 10 €.

Vielleicht ist an diesem Wochenende ein Event.

--> Link

barnet am 03 Mär 2011 08:17:36

Bei Deinem link dann auf "Angebote und Pauschalen finden Sie hier" klicken.

aus Berlin
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze an Badeseen unweit von Autobahnen
Kennt sich wer in Berlin aus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt