aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquelle Einbauspot

q2v am 02 Mär 2011 22:28:18

Hallo,
ich such mir schon seit ein paar Tagen die Finger wund nach einem flachen Einbausport mit G4 Sockel, bei dem das Leuchtmittel horizontal gesteckt wird. Ich hab ´mal ein Bild beigefügt. Die Baumärkte in der Umgebung habe ich schon abgeklappert, kann aber nichts finden. Die üblichen Verdächtigen in Net auch schon durchforstet, aber nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir einer von Euch kurz auf die Sprünge helfen.

Danke schon ´mal.

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MobilIveco am 02 Mär 2011 23:17:19

So ähnliche Spots sind in meinem Mobilvetta verbaut, aber keine Ahnung wo man die kaufen kann.
Ich habe inzwischen alle auf SMD-LED umgerüstet und muss sagen, es ist möglich, aber ich würde sicher nicht diese Variante wählen wenn ich irgendwo eine Leuchte nachrüsten müsste.

q2v am 02 Mär 2011 23:44:30

Hallo,
ich leider nur eine sehr beschränkte Einbautiefe. Alle Einbauspots oder -rahmen, die ich bisher gefunden habe, sind zu tief.

Ralf

Anzeige vom Forum

kintzi am 03 Mär 2011 01:15:23

Hallo, gibt`s doch im Zubehörhandel, habe eben Frankana-Kat. vorliegend,
zw. 18-27€. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wandhalterung für TFT anbringen
Aber kein weiter sagen.......