aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatienurlaub 2011

07184 am 04 Mär 2011 21:32:17

Hallo an alle Womo-Camper,

ich will mich hier erst einmal vorstellen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Witten in NRW.
Wenn ich irgend etwas hier falsch gemacht habe, seit bitte gnädig mit mir denn dies ist mein erster Beitrag.

Mein Freund und ich haben uns im letzten Jahr jeder ein Womo zugelegt :), weil wir jetzt im Rentenalter die nötige Zeit haben um es richtig zu nutzen.
Also haben wir beschlossen dieses Jahr nach Kroatien zu fahren. Es soll wahrscheinlich im September los gehen.
Nun ist aber durch die Medien berichtet worden, dass es wieder zu Spannungen in dieser Region gekommen ist.
Hat von Euch schon einer Infos was da los ist, bzw. was auf einen zukommen kann wenn man dieses, an sich schöne Land, bereist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 04 Mär 2011 22:15:55

Herzlich willkommen frahre jedes Jahr runter habe aber noch nichts über Spannngen gehört, schau doch mal ins Kroatien-

Chris_62 am 04 Mär 2011 23:22:33

Herzlich Willkommen Jürgen !

:kette:

Von Spannungen in Kroatien weiss ich nichts ! Man darf nur nicht mehr frei übernachten .
Es empfiehlt sich die camping card ACSI --> Link
Damit kann man in der Nebensaison günstig auf CP übernachten !

Seit kurzem haben wir hier im Forum auch die CP in Kroatien in der Stellplatzliste : --> Link Ist alles auf dem neusten Stand !
Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Kroatien , guck :

--> Link

Anzeige vom Forum

teecha am 06 Mär 2011 18:40:01

Auch wir fahren dieses Jahr, allerdings erst im Oktober, nach Kroatien. Haben auch die ACSI-Karte, das erste Mal allerdings, denke aber es wird sich übers Jahr wirklich lohnen! Von Spannungen habe ich noch nichts gehört. Was soll denn da unten los sein??? Hoffentlich nichts ernsthaftes, vorerst kann uns mal nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.

Lieben j aus der Pfalz

malinska1 am 17 Mär 2011 16:38:51

Ja es sind momentan Unruhen in Zagreb und Split, es geht darum die Ministerpräsidentin Jadranka Kosor zu stürzen. Hier der Link: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern nach Valalta
Sandstrand in Kroatien gesucht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt