aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sandstrand in Kroatien gesucht!

knaustraveller123 am 24 Mär 2011 18:11:51

Hallo!!
Wir (beide 27 Jahre) haben vor über Pfingsten nach Kroatien zu fahren.
Meine Fragen dazu: Wo am besten eher im Norden Kroatiens finde ich nen schönen Sandstrand (also reiner Sandstrand,ohne Kies,wie zb in Italien o.ä). Zudem wäre es toll wenn dort an dem Strand auch sowas wie "Banane fahren", Gleitschirmfliegen oder ähnliche Freizeitaktivitäten gibt.... ein wenig Aktion also:-). Vielen Dank im vorraus an alle!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bertel am 24 Mär 2011 20:08:14

Hallo
in ganz Kroatien gibt es keinen Sandstraße. Dafür und deswegen gibt es dort das klarste Meerwasser ohne Trübstoffe. Herrlich zum Schnaucheln oder Tauchen.
Allenfalls gibt es einige wenige künstlich aufgeschüttete Strände. Die reichen aber in der Regel nur bis zur Wassergrenze...........

bertel

bertel am 24 Mär 2011 20:09:02

Soll natürlich: Sandstrände heißen :D

Anzeige vom Forum

Knofy am 24 Mär 2011 20:30:43

Hi,also das stimmt so nicht-auf der Insel Rab gibt es Sandstrände.

Knofy am 24 Mär 2011 20:32:30

Hier der Link
--> Link

hjmkarsten am 24 Mär 2011 20:45:46

Hallo knaustraveller,

Insel Rab ... es gibt da noch einen weiteren Campingplatz : --> Link

Falls du ein Boot hast kannst du auch andere Sandstrände auf der Insel erreichen. Es fahren aber auch Taxi-Boote.
Ich war allerdings seit Jahrzehnten nicht mehr da. Den Sand gibt's noch und ich hoffe für dich , dass die Sanitäranlagen sich geändert haben.
Der Strand in Lopar ist übrigens ideal für Kinder.

Hans-Jürgen :snoopy:

Trockentaucher am 24 Mär 2011 21:03:06

Es gibt noch einen weiteren, sogar recht berühmten Sandstrand in Kroatien:
Das goldene Horn auf der Insel BOL.
Mal googeln und hier im Forum suchen, es gibt eine Menge Infos darüber.
Über einen Campingplatz auf BOL kann ich jedoch keine Aussagen machen.

Gregor

carmenfw am 24 Mär 2011 21:15:28

In Medulin, direkt im Ort gibt es den Campingplatz "Autocamp Medulin", dort gibt es einen langen Sandstrand.
Wir waren 2006 das letzte mal da.
Vor dem Campingplatz war ein großer Rummel.
Meine Enkelin war damals kaum vom Platz zu bekommen, da sie immer zur Kinderanimation wollte. Es gibt eine große Rutsche.

harrymobil am 24 Mär 2011 22:47:14

Unten bei Zadar hatten wir vor ca. 10 Jahren einen schönen, flachen Sandstrand gefunden. Ideal auch für Kinder. Wenn Bedarf wäre, könnte ich die Daten sicherlich noch recherchieren.

Gast am 25 Mär 2011 07:44:39

In/um Split und in/um Zadar gibt es schöne Sandstrände

Haikumsai am 25 Mär 2011 08:23:15

Hier habt ihr mal einen geheimen Link, bitte nicht weitergeben :D, ich denke der beantwortet jetzt alle Fragen. --> Link

Maggie am 25 Mär 2011 09:45:01

Hej, der Link ist echt richtig guuut. Den kannte ich noch nicht.

Vielen Dank von mir dafür.

Maggie

knaustraveller123 am 28 Mär 2011 09:43:35

Erstmal danke für die vielen Tipps....und ein wenig Zeit habe ich ja noch bis Pfingsten. Also falls noch jemand ne Idee hat bitte schreiben. Wiegesagt suche Sandstrand am besten im nördlichen Teil Kroatiens... an diesem Strand wäre es super wenn man Freizeitaktivitäten machen kann wie z.B. Jetski fahren, Paragleiten auf dem Wasser, "Banane fahren" usw. Danke im vorraus!

Haikumsai am 29 Mär 2011 10:20:41

knaustraveller123 hat geschrieben:Erstmal danke für die vielen Tipps....und ein wenig Zeit habe ich ja noch bis Pfingsten. Also falls noch jemand ne Idee hat bitte schreiben. Wiegesagt suche Sandstrand am besten im nördlichen Teil Kroatiens... an diesem Strand wäre es super wenn man Freizeitaktivitäten machen kann wie z.B. Jetski fahren, Paragleiten auf dem Wasser, "Banane fahren" usw. Danke im vorraus!

Campingplatz San Marino auf der Insel Rab. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatienurlaub 2011
Zadar - Dubrovnik im Herbst
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt