xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bitte um Entscheidungshilfe

womoglueck am 07 Mär 2011 18:16:02

Hallo,
wir sind ja immer noch auf der Suche nach unserem Womo. Bisher war der LMC Breezer V 654 G unser Favorit. Jetzt haben wir ein gutes Angebot für den Bürstner Nexxo T 728G erhalten.
Nun meine Frage an Euch, hat jemand entsprechende Erfahrungen und kann uns zu dem einen oder anderen Fahrzeug raten?

Viele

Uschi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Mär 2011 15:57:09

Wie gut war denn das Angebot für den Nexxo :?:

Haikumsai am 08 Mär 2011 16:00:54

Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ich würde mich für den LMC Breezer V 654 G entscheiden, da diese auf Ford gebaut wurde.

Anzeige vom Forum

tiracontina am 08 Mär 2011 16:15:21

Haikumsai hat geschrieben:Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ich würde mich für den LMC Breezer V 654 G entscheiden, da diese auf Ford gebaut wurde.

Wir hatten bisher nur Fahrzeuge auf Fiat-Basis und können absolut nichts negatives darüber berichten. Ob der Ford da besser ist, da scheiden sich die Geister.

Für mich erscheint LMC insgesamt wertiger und besser verarbeitet als Bürstner. Beim nächsten Kauf würde ich wahrscheinlich doch eher einen LMC nehmen.

tiracontina

Gast am 08 Mär 2011 16:54:12

Der Breezer ist 60cm kürzer wie der Nexxo.

Wir haben uns in der letzten Zeit einiges angesehen.
Also, wenn Einzelbetten im Heck, dann nur ein WOMO über 7m.
Das Raumgefühl ist da wesentlich besser.

duci1 am 08 Mär 2011 21:00:05

Hallo,
wir haben uns für den Bürstner Nexxo T 728G entschieden, und müssen leider noch bis irgendwann im April warten. Uns gefiel der Grundriss und die Innenausstattung einfach super gut. Einen Erfahrungsbericht kann ich daher leider noch nicht abgeben.

Gast am 09 Mär 2011 11:25:05

Warum muß man zu einem Thema drei Freds aufmachen?

womoglueck am 09 Mär 2011 16:49:56

Wulliwatt hat geschrieben:Warum muß man zu einem Thema drei Freds aufmachen?

Sorry, bin noch ziemlich neu hier und wußte mir keinen anderen Rat. Da sich niemand auf die Überschrift "wer hat einen Tipp..." gemeldet hat, dachte ich, ich versuch es mit einer anderen Überschrift... und siehe da, ich habe Antworten bekommen :-)
Kann man abgesendete Postings löschen oder verändern?

womoglueck

Gast am 09 Mär 2011 17:42:23

:D :D

Egal, was wirds denn jetzt?

Gast am 09 Mär 2011 17:49:40

Bei uns wird es wahrscheinlich so etwas werden

--> Link

womoglueck am 09 Mär 2011 22:24:20

Zu 90% wird es der Breezer. Genaueres kann ich am Freitag berichten, weil wir ihn dann nochmal ganz genau "unter die Lupe nehmen".
Ganz schön aufregende Zeit!

vom Womoglueck

womoglueck am 11 Mär 2011 22:35:09

guck hier = Meldungen, Neuvorstellungen - Vorfreude ist sooo schön :D

bertel am 11 Mär 2011 22:51:25

Hallo Bernd,
bei der Zusatzausstattung wird aber eng mit dem zgg von 3.5to

bertel

Gast am 12 Mär 2011 12:03:09

Sind schon seit drei Tagen auf Nulldiät.

Der Hund kriegt auch nur noch die Hälfte zu fressen. :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung Mobilvetta
Wer ist hier der Jüngste?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt