Hallo!
habe soeben festgestellt, dass meine Duschtasse im Womo defekt ist.
1. Habe einen Riss festgestellt
2. Ein Riss um den Ablaufstutzen
Was kann ich machen?
Bin für Tipps dankkbar!
Die Chaoscamper
|
Hallo!
habe soeben festgestellt, dass meine Duschtasse im Womo defekt ist. 1. Habe einen Riss festgestellt 2. Ein Riss um den Ablaufstutzen Was kann ich machen? Bin für Tipps dankkbar! Die Chaoscamper foto machen und hier einstellen, vlt. findet sich dann ratundtat Hallo Camper,
so würde ich es machen. Wenn es geht denn Abfluß ausbauen,nur das Sieb dann mit RUDERER L530 TF (bei --> Link)unter Kunststoffkleber suchen. Habe schon öfter Duschwannen mit diesen Kleber repariert, hält super. Keinen Superkleber verwenden. Melde dich nach der Reparatur ob alles gut gelaufen ist. aus der Alpenrebuplik nussknacker Hallo,
wenn du kannst mache Fotos, wie alt ist die Duschtasse bzw dein Womo? Habe seid ende November mit den Abflüssen in der Duschtasse Ärger. Stand fast drei Wochen beim Händler, wurde die kompl. Duschtasse gew. Hat leider nicht geholfen. Steht seid heute bei anderer Vertragswerkstatt. aus Berlin Habe mir ein Endoskop für 50 € zugelegt, kann ich jedem empfehlen.
Duschtasse hier eingeben : --> Link enter drücken, da kannst Du wochenlang lesen. Hallo, den gleichen Schaden hatte ich auch. Mein Ablaufstutzen war ziemlich klein. Habe bei Reimo einen größeren gefunden, der genau den Riß abdeckte. Austausch ist aber nur einfach, wenn man an den Raum unter der Duschtasse zwecks verschrauben herankommt. Bei mir mit Doppelboden war das einigermaßen einfach. Am Waschbecken das gleiche Problem. Hier ist mir der Wasserhahn ausgebrochen. Da hatte ich aus dem Baumarkt noch ein Stück Viereck-Lüfterrohr übrig. Daraus habe ich eine Platte ca. 10x10 cm geschnitten und auf das defekte Waschbecken geklebt und die Armatur wieder eingeschraubt. Jetzt sieht man zwar die kleine Kante ringsum, aber funktioniert. Vielleicht geht das bei der Duschtasse so ähnlich. Die Kunststoffteile bei mir sind jetzt 7 Jahre alt, offensichtlich kann man bei den billigen Thermoplast-Tiefziehteilen(PVC ?) nur mit einer Lebensdauer von ca. 5 Jahren rechnen. Danach verspröden sie so stark, das sie schon bei einer geringen Belastung brechen.
, klasi46 Hallo Camper 6561
Wie hst Du dein problem gelöst ?? Ich habe einen runden riß um den abfluss (Weinsberg G591 ) Hallo!
Ich habe fertig......! Ich habe die Duschtasse ausgebaut und von unten komplett mit Glasfaser verstärken lassen. Habe eine tolle Fa. in Aachen gefunden die die Laminierarbeiten super gemacht hat. Mittlerweile alles wieder eingebaut - alles dicht! Kann diese Vorgehensweise nur empfehlen. Wünsche allen allzeit gute Fahrt!! Frank(Chaoscamper) |
Anzeige
|