aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint SPL 146

jayboo am 08 Mär 2011 15:44:45

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Wir haben ein Angebot für einen JOINT SPL 146. Ist auch recht günstig ca. 31000 Euro ohne Zubehör. Das Wohnmobil ist 1 Jahr alt aber nicht gefahren.

Kann mir jemand sagen ob das ein gutes Angebot ist? Wie ist das mit den Hersteller, das ist ja ein Wohnmobil für den Spanischen Markt?

Gibt es da Probleme mit Ersatzteilen?

Wie ist die Qualität von Joint?

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 08 Mär 2011 15:50:38

:D Hallo jayboo :D

Wenn du dich ein klein wenig vorstellen koenntest, oder vielleicht dein Profil ausfuellen wuerdest, koennten wir dir sicher einige Tips geben. Ich selbst fahre auch einen Joint Z460, muesste aber natuerlich wissen, wo du herkommst, um mal Haendler zu nennen. Ansonsten auch mal Suchbegriff Joint eingeben, da kommt schon einiges.

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
Achim

jayboo am 08 Mär 2011 15:57:17

So hab mal das Profil etwas erweitert.
Danke für die schnelle Antwort.

So weiter zu meinen Fragen.

Wie ist das eigentlich. Hab nun gehört das Joint von den Deutschen Markt zurückzieht.

Ergeben sich das für die angehenden Joint Besitzer Probleme?

Anzeige vom Forum

klink_bks am 08 Mär 2011 16:09:51

:D Also ! :D

Das mit dem Zurueckziehen hat sich erledigt, Fa. Joint gibts nicht mehr. War ein Teil der SEA-Gruppe aus Spanien.
Seit Ende 2008 ist die Produktion SEA eingestellt, Restbestaende wurden aber weiterhin noch verkauft. Service und Garantier uebernimmt SEA aber weiterhin.
Ersatzteilprobleme zur zeit noch nicht, gute Adresse fuer Teile ist die Fa. Wohnmobile Vogel in Kurtscheid in der Nähe von Koblenz. Der hat allerhand Teile. Die eigentlichen Innenausbauteile sind aber alle Standardteile der gaengigen Hersteller, von daher gibts da weniger Probleme. Mal sehen, wie das in Zukunft wird.
Lies aber mal die Joint Beitraege.

aus Bernkastel-Kues
Achim

a.miertsch am 08 Mär 2011 16:52:09

Hallo jayboo,
wenn Du Handwerker im weitesten Sinne bist, kannst Du ihn kaufen. Aber nicht zu dem Preis. Wenn nicht, gib das Teil mal in "Suche" ein. Das erleichtert die Entscheidung. Ich hatte so einen 2005 gekauft und war froh, ihn 2008 wieder los zu sein. Solltest Du dich pro entscheiden, prüfe sorgfältig die Papiere, bez. Baujahr des Basisfahrzeuges und Alter der Reifen, da siehst Du, auf was Du Dich einlässt. Willst Du mehr wissen,KN.
Albert

austrosepp am 14 Mär 2011 20:14:47

Hallo Yaboo,
welche Firma hat Dir den Joint angeboten?

Wenn es die Firma ist, die ich vermute, bekommst Du áuch gleich Antwort von mir...
Liebe

jayboo am 17 Mär 2011 21:02:20

Hallo Austrosepp

eine Firma in der nähe von Kassel.

Hekuman am 17 Mär 2011 21:38:01

Aus Niederelsungen? Wenn ja, dann kann ich auch noch was dazu berichten.

hekuman

jayboo am 18 Mär 2011 20:13:43

Hallo hekuman.

Dann erzähl mal bitte.

Jayboo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung Fiat x250, 40 Maxi auf 4500 kg
Corasan, wie Pflegen ?