|
Bin am Wohenende in Raum Heilbronn unterwegs und suche schönen Stellplatz für eine Nacht. Wer kann mir da weiterhelfen . Gerne mit Strom und Abwasser. Hier gibt es auch eine Übersicht --> Link
Im Raum Heilbronn war ich noch nicht unterwegs, aber was mit V/E gibs es da schon. Vielleicht findest du auch was schönes :kleeblatt: Hallo Markus,
es gibt direkt in Heilbronn einen in den Wertwiesen in der Nähe des Freibads Neckarhalde. siehe auch: --> Link Westlich von Heilbronn kenne ich noch einen in Schwaigern. Das sind so 13 km von Heilbronn auf der B293 Richtung Karlsruhe. Auf der HP der Stadt ist nichts zu finden. Der SP liegt direkt am Freibad. Zwei Gaaststätten sind fußläufig zu erreichen, bei den Sportplätzen oder bei der Tennishalle. Sind beide ganz ok. Für V+E steht eine Säule zur Verfügung. Weitere 13 km nach Westen gibt´s noch einen SP in Eppingen nahe der Altstadt. Siehe: --> Link Viel Spass im Unterland Ralf Hallo, in Heilbronn bei Händler Sperrfechter Lämlinstr.13, Neckarsulm Aquatoll,Obersulm Weingut Laicher,Bad Wimpfen 3x,Nordheim, Oedheim,
Zabergäu: Brackenheim,Bönnigheim,Güglingen 2x,Zaberfeld,Gemmrigheim,Neckarwestheim,Cleebronn2x. Richi Hallo danke erst einmal für die Mitteilungen. Waren in Heilbronn an dem Wertwiesenpark . War schön ruhig und am Samstag schon richtiges Grillwettter. Kann man auf alle Fälle empfehlen . Ist kostenlos (nur Strom muß man bezahlen )und nebenan ist eine Minigolfanlagen mit einem kleinen Imbissstand und Biergarten, sowie Toiletten welche mitbenützt werden dürfen. |
Anzeige
|