|
hab ich am wochenende entdeckt. an gravelines vorbei, entlang am kanal zur küste. immer dem hinweis "plage" folgen, kommt man am kleinen hafen des ortes an. der parkplatz für womos ist mit einem grossen weissen schild mit schwarzem enblem ausgewiesen. leider parken auch pkw dort. mit blick auf die bucht und die ausläufer von gravelines auf der anderen kanalseite. etwas fussläufig bis zum strand. dort dürfen dann keine womos mehr stehen. frage:
wieso lassen sich zur zeit keine SP etc. eintragen? der platz ist sogar bei den mir bekannten franz. SP- listen nicht vertreten.
was sagt gary dazu? Gravelines, Boulevard Carnot, Grant-Fort-Phillipe
Auf Google Maps kann man sich im Ort schon mal umsehen. Sieht nett aus. Gute Reise Hallo,
also, wie bereits erwähnt, der neue SP. ist in der Rue de La Gendarmerie mit einer neuen V+E ( Borne Raclet ) , Bezahlung mittels Carte Bancaire : 2 € , gary32 gary, ich bin nicht in gravelines. nur nebenan. hi Al,
man muss unterscheiden zwischen normale Parkplätze wo auch Womo´s geduldet werden und SP´s die auch eine V+E aufweisen und diese neue V+E steht in Gravelinnes in der Rue de la Gendarmerie. Der besagte P. in Grand Fort Philippe wurde in Forums zwar erwähnt, aber noch nicht gelistet. , gary32 |
Anzeige
|