aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir haben unser Rudel vergrößert!

Krabbe65 am 10 Mär 2011 16:23:08

Moin Moin Ihr Lieben,

jetzt wird es ja mal Zeit, dass ich Euch unser neues Familienmitglied vorstelle.
Sie heißt Pauline und ist ein Appenzeller Sennenhund. Sie ist jetzt 3,5 Monate alt und bringt mit unseren 2 Jack Russel ganz schön Leben in die Bude :D
Selbst unser asbachuralt Rauhhaardackel liebt sie überalles :knuddel:
Hier nun mal ein paar Bilder von Pauline.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 10 Mär 2011 16:34:37

Wenn ihr nicht wollt das ich eure Pauline am Treffen mit nach Hause nehme müsst ihr sie vor mir sehr gut verstecken. "So süüüüüüüüs" :runningdog:

Tipsel am 10 Mär 2011 16:38:45

Habs im anderen Thread schon gesehen und drauf gewartet, dass du sie uns vorstellst :D

Absolut hübsch ist die Pauline. Viel Spaß zusammen.

Anzeige vom Forum

Maxima am 10 Mär 2011 16:56:34

Tina, Glückwunsch zu diesem süßen Paulinchen. Wie schön, wenn man so ein großes Rudel sein eigen nennen kann. Über Langeweile könnt Ihr Euch bestimmt nicht beklagen. :D
Ich wünsche dem Hundekind ein wunderbares Leben und Euch immer viel Freude mit Euren Fellnasen.

leoline am 10 Mär 2011 17:18:17

Zum Klauen süß! :wink:

Die beiden zusammen sehen ja auch herzallerliebst aus!

uschi-s am 10 Mär 2011 17:21:20

Ja, jetzt ist sie noch süß und zum knuddeln, aber warte nur, bis sie erwachsen ist. Freunde von uns hatten 2 dieser Exemplare. Sehr gut erzogen, trotzdem wusste man nie, wer mit wem Gassi geht

Alpencamper am 10 Mär 2011 18:15:57

Hey Tina,

na das ist aber eine Süße, ich hoffe Du machst uns beim VDT miteinander bekannt. :D

Bis dann ...

Krabbe65 am 10 Mär 2011 18:24:48

uschi-s hat geschrieben:Ja, jetzt ist sie noch süß und zum knuddeln, aber warte nur, bis sie erwachsen ist. Freunde von uns hatten 2 dieser Exemplare. Sehr gut erzogen, trotzdem wusste man nie, wer mit wem Gassi geht

Moin Uschi,

dann haben aber Frauchen und Herrchen doch Fehler in der Erziehung gemacht :wink:
Ich übe jetzt schon mit Pauline sehr das Markern ( zum Marker zählt z.b. Clickern). Auch beim laufen. Und sie läuft top an der Leine, ohne Gezerre und ziehen oder ausflippen bei fremden Hunden.
Wichtig ist , das man auch immer weiter übt (bis ins hohe Alter). Nur so kann es klappen :runningdog:

Krabbe65 am 10 Mär 2011 18:28:55

Alpencamper hat geschrieben:Hey Tina,

na das ist aber eine Süße, ich hoffe Du machst uns beim VDT miteinander bekannt. :D

Bis dann ...

Hi Schatzi :D

aber sowas von :bindafür:
Und ich hoffe, ihr kommt diesmal mit dem Womo (damit wir nicht so alleine stehen :roll: )

zeus am 10 Mär 2011 20:00:40

Also, ich finde die beiden im Doppelpack auch zum Knuddeln.
Feine Hündchen, meinen Glückwunsch dazu.

A 800 am 10 Mär 2011 20:53:40

Hallo Tina,

super süß die Kleine. :daumen2:

sini2000 am 10 Mär 2011 21:14:18

Glückwunsch, die sieht total süss aus. Aber interessant - vom Dackel zum Jack Russel und nun zum Appenzeller - :D :D :D - danach kommt als nächstes die Dogge :D :D

Mit 4 Hunden dürft Ihr Euch auch in den Kreis der Pfotenverrückten einreihen, wenn da mal Bedarf an einem kleinen netten Hundeforum besteht, wo noch mehr sind, die so viele Hunde haben :wink: , es sind aber auch Einzelhund Besitzer da, so ist das nicht.

VIele von Pfotenverrückten zu Pfotenverrückten (bei uns sind es nur 3 Hunde, aber noch eine Katze dazu).

Krabbe65 am 10 Mär 2011 22:24:01

sini2000 hat geschrieben:Glückwunsch, die sieht total süss aus. Aber interessant - vom Dackel zum Jack Russel und nun zum Appenzeller - :D :D :D - danach kommt als nächstes die Dogge :D :D

Mit 4 Hunden dürft Ihr Euch auch in den Kreis der Pfotenverrückten einreihen, wenn da mal Bedarf an einem kleinen netten Hundeforum besteht, wo noch mehr sind, die so viele Hunde haben :wink: , es sind aber auch Einzelhund Besitzer da, so ist das nicht.

VIele von Pfotenverrückten zu Pfotenverrückten (bei uns sind es nur 3 Hunde, aber noch eine Katze dazu).

:kuller: Wenn dann noch die Dogge kommt, müssen wir uns aber dringend über ein neues WoMo Gedanken machen :D :D :D
Ingrid, ich schneie demnächst mal vorbei :wink:

Alpencamper am 11 Mär 2011 20:41:42

Krabbe65 hat geschrieben:... Und ich hoffe, ihr kommt diesmal mit dem Womo (damit wir nicht so alleine stehen :roll: )

Aber ja, mit WoMo, Anhänger und Hunde. :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil mit Hund
schweizer sennenhund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt