:oops: Hallo,
nur mal zur Sicherheit, wie werden die Frontscheibeninnenrollos eingebaut, geklebt, geschraubt oder ?
Hab noch keine, aber man weiß nie. :D
Danke und
Uwe
|
:oops: Hallo,
nur mal zur Sicherheit, wie werden die Frontscheibeninnenrollos eingebaut, geklebt, geschraubt oder ? Hab noch keine, aber man weiß nie. :D Danke und Uwe Remi Front wird auf jeder Seite mit 2 Schrauben an Original Schrauben befestigt dauert etwa 15 Minuten dann habe fertig :-) :razz: Danke Schiebie,
es gibt aber noch den wo nur ein Frontrollo dran ist, der wird bestimmt auch so angebracht, oder ? Uwe :razz: So, der Frontscheibenrollo ist da, da werd ich am Wochenende diesen mal einbauen, drückt mit die Daumen. :D
Uwe Oh, ohhhh,
hoffentlich liegt Hansaplast bereit? :D :D :D Camperfan Udo
Genau! .........und Jod und heisses Wasser! Die 112 schonmal in Warteschleife legen. Helfer mit Rettungsleine engagieren! Anleitung zum Einbau eines Frontrollos:
1. Rollo im Fahrzeug ablegen und für Transport sichern 2. Mit WoMo zur nächsten Notaufnahme fahren 3. Sozialversicherungskarte bei freundlicher Schwester hinterlegen 4. Rollo einbauen 5 Alternative 1: Kein Einauunfall - Sozialversicherungskarte bei der Schwester abholen und diese zum Essen einladen 5 Alternative 2: Einbauunfall - stationäre Aufnahme im Krankenhaus und Essenlieferservice durch die freundliche Schwester :D :D :D Viel Erfolg beim Einbau wie können Menschen nur soooo gemein sein! :D
der Uwe ist ein so netter "Neuwohnmobilbesitzer" und ihr hackt immer auf Ihm rum... :yau: aber Uwe, ich drücke Dir die Daumen.....ehrlich! :daumen2: die Leute liegen ja auch alle falsch - die meinen garnicht Skylape, die meinen mauimeyer und verwechseln das bloß! :D |
Anzeige
|