Hallo,hab mir einen Weblog bestellt und bin am basten.
Wo finde ich mal eine beschreibung/bedienungsanleitung dafür :?:
|
Hallo,hab mir einen Weblog bestellt und bin am basten.
Wo finde ich mal eine beschreibung/bedienungsanleitung dafür :?: Ich glaub da gibts keine.
Vielleicht meldet sich ja morgen jemand zur Hilfestellung. Weblog ist ein sehr allgemeiner Begriff - hast Du bei einem speziellen Hosting-Anbieter bestellt? Genaueres müsste man schon wissen...
Ich meine natürlich den womoforum-weblog :!: Hier im Forum, der Button sitzt unterm Posting. Achso! Ja, da hab ich mal reingesehen. Hast Du den Text erst in einem anderen Programm geschrieben und dann ins Blog hineinkopiert? Darin gibt es nämlich immer so seltsame Umbrüche, die verhindern, dass man den Text flüssig lesen kann. Das sieht dann etwa so aus:
"Am Donnerstag früh,als es heller wird,geht dann nach einer kurzen Shoppingtour im „Menü“ von Verdal weiter – immer die E6 nordwärts – wir haben ja noch bis zu unserem Ziel noch gut 700 km zu fahren. " Ich würde vorschlagen, den Text noch mal etwas nachzubearbeiten, sonst ist das Lesen so mühsam, dass man nicht lange folgen kann. Ich habe selbst kein solches Blog hier, aber kenne die Texteditoren aus anderer Blogsoftware. Dort kann man meist die Texte noch etwas hübscher einrücken und formatieren. Bilder lassen sich dann auch ähnlich wie hier im Forum in den Text einfügen, so dass sie den Text etwas auflockern. Leider weiß ich nicht welche Blogsoftware hier zum Einsatz kommt, sonst würde ich mal nach Anleitungen suchen. Hallo, ich will mal nochmal nachfragen,denn ich bin der überzeugung so eine seite im forum schon mal gefunden zu haben - aber leide nicht wiedergefunden :cry: |
Anzeige
|