rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weblog

walter7149 am 11 Mär 2011 00:53:50

Hallo,hab mir einen Weblog bestellt und bin am basten.
Wo finde ich mal eine beschreibung/bedienungsanleitung dafür :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 11 Mär 2011 01:04:53

Ich glaub da gibts keine.

Vielleicht meldet sich ja morgen jemand zur Hilfestellung.

jennergruhle am 11 Mär 2011 01:10:52

Weblog ist ein sehr allgemeiner Begriff - hast Du bei einem speziellen Hosting-Anbieter bestellt? Genaueres müsste man schon wissen...

Anzeige vom Forum

walter7149 am 11 Mär 2011 01:24:07

jennergruhle hat geschrieben:Weblog ist ein sehr allgemeiner Begriff - hast Du bei einem speziellen Hosting-Anbieter bestellt? Genaueres müsste man schon wissen...

Ich meine natürlich den womoforum-weblog :!:

Tipsel am 11 Mär 2011 01:24:35

Hier im Forum, der Button sitzt unterm Posting.

jennergruhle am 11 Mär 2011 01:44:41

Achso! Ja, da hab ich mal reingesehen. Hast Du den Text erst in einem anderen Programm geschrieben und dann ins Blog hineinkopiert? Darin gibt es nämlich immer so seltsame Umbrüche, die verhindern, dass man den Text flüssig lesen kann. Das sieht dann etwa so aus:

"Am Donnerstag früh,als es heller wird,geht dann nach einer kurzen Shoppingtour im „Menü“ von
Verdal weiter – immer die E6 nordwärts – wir haben ja noch bis zu unserem Ziel noch gut 700 km
zu fahren. "

Ich würde vorschlagen, den Text noch mal etwas nachzubearbeiten, sonst ist das Lesen so mühsam, dass man nicht lange folgen kann.
Ich habe selbst kein solches Blog hier, aber kenne die Texteditoren aus anderer Blogsoftware. Dort kann man meist die Texte noch etwas hübscher einrücken und formatieren. Bilder lassen sich dann auch ähnlich wie hier im Forum in den Text einfügen, so dass sie den Text etwas auflockern. Leider weiß ich nicht welche Blogsoftware hier zum Einsatz kommt, sonst würde ich mal nach Anleitungen suchen.

walter7149 am 11 Mär 2011 21:55:58

Hallo, ich will mal nochmal nachfragen,denn ich bin der überzeugung so eine seite im forum schon mal gefunden zu haben - aber leide nicht wiedergefunden :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RAID1 und NAS-Server
Surfstick und mini SD Karte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt