xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterschied Concorde Modell Peugeot J5

montyl am 11 Mär 2011 10:07:14

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für ein Unterschied es bei einem Concorde Modell Peugeot J5 gibt und ein normalen Detleffs z.b.???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Mär 2011 10:39:42

Was meinst Du?

Die Basis ist gleich wenn die Basis gleich ist :!: :D

Beim Aufbau kommt es darauf an ob du das gleiche Baujahr vergleichst.
Concorde ist halt in der Aufbautechnik und Qualität gegenüber Detleffs vorraus.
Vergleichsweise einem 5-er BMW und einem Passat VW. Hier kann man beides fahren und die Nutzung unterscheidet sich kaum auf den ersten Blick.

Bei den Aufbauten verhält sich das ähnlich wie bei PKW. In beiden kann man gut seine Zeit verbringen, in dem teureren halt ist der Aufenthalt angenehmer.

Aber auch die Haltbarkeit ist auschlaggebend. Ein 5-er hält eben länger als ein Passat. Aber es fahren mehr alte Passat rum als 5-er. Das liegt dann an den Stückzahlen mit dem die Wahrscheinlichkeit umgedreht wird.

Um wirklich die Womos zu vergleichen, sollte man aber konkrete Daten haben.

Jörg

chabo am 11 Mär 2011 10:56:35

oder Mercedes und Trabi :)

Anzeige vom Forum

juppes am 11 Mär 2011 16:01:41

Hallo montyl

Die Frage meinst Du sicherlich nicht ernst oder?

Gegenfragen: Was ist ein „normaler“ Detleffs? – Gibt es unnormale?

Vielleicht hilft der Blick in die Preisliste…. Und der Unterschied wird mehr als deutlich.

montyl am 11 Mär 2011 23:58:06

Wer hat den eine Preisliste von Früher. Doch die Frage ist ernst. Kann ein Detlefs Bj.87 haben. Habe aber gerade ein Concorde Peugeot J5 Bj. 85, deswegen hatte ich überlegt, weil ich auch gerad ein Problem mit meiner Lichtmaschine habe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme bei Rapido, an alle Rapidofahrer bitte melden!
welche teilintegrierten modelle womos mit hubbett kennt ihr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt