Hallo,
kann mir jemand sagen, was für ein Unterschied es bei einem Concorde Modell Peugeot J5 gibt und ein normalen Detleffs z.b.???
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für ein Unterschied es bei einem Concorde Modell Peugeot J5 gibt und ein normalen Detleffs z.b.??? Was meinst Du?
Die Basis ist gleich wenn die Basis gleich ist :!: :D Beim Aufbau kommt es darauf an ob du das gleiche Baujahr vergleichst. Concorde ist halt in der Aufbautechnik und Qualität gegenüber Detleffs vorraus. Vergleichsweise einem 5-er BMW und einem Passat VW. Hier kann man beides fahren und die Nutzung unterscheidet sich kaum auf den ersten Blick. Bei den Aufbauten verhält sich das ähnlich wie bei PKW. In beiden kann man gut seine Zeit verbringen, in dem teureren halt ist der Aufenthalt angenehmer. Aber auch die Haltbarkeit ist auschlaggebend. Ein 5-er hält eben länger als ein Passat. Aber es fahren mehr alte Passat rum als 5-er. Das liegt dann an den Stückzahlen mit dem die Wahrscheinlichkeit umgedreht wird. Um wirklich die Womos zu vergleichen, sollte man aber konkrete Daten haben. Jörg oder Mercedes und Trabi :) Hallo montyl
Die Frage meinst Du sicherlich nicht ernst oder? Gegenfragen: Was ist ein „normaler“ Detleffs? – Gibt es unnormale? Vielleicht hilft der Blick in die Preisliste…. Und der Unterschied wird mehr als deutlich. Wer hat den eine Preisliste von Früher. Doch die Frage ist ernst. Kann ein Detlefs Bj.87 haben. Habe aber gerade ein Concorde Peugeot J5 Bj. 85, deswegen hatte ich überlegt, weil ich auch gerad ein Problem mit meiner Lichtmaschine habe. |
Anzeige
|