xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt Moncayo

lueer am 03 Jun 2005 17:45:20

Hallo zusammen,

wir haben sehr spontan auf der CMT 2005 in Stuttgart ein WoMo (ich war eigentlich da um zu schauen, wohin wir dieses jahr in Urlaub fliegen - meine Frau war da anderer Meinung) gekauft und zwar einen Moncayo Mediterraneo 360.
Irgendwie finde ich ausser der Website nichts zu diesem Fahrzeug - wer hat den Erfahrung mit dem Typ oder dem Modell?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 03 Jun 2005 19:36:25

Hallo Michael

da hast du ja was ganz was neues :)

Achso, erst mal Herzlich willkommen hier :) freut mich das du dich gleich so einbringst.

Zu deinem Mobil, da kann glaube ich noch keiner was zu sagen, sieht aber schick aus, so auf den ersten eindruck auf der Website

IngolfSW am 03 Jun 2005 19:46:38

wo finde ich die Website :?

Anzeige vom Forum

Flywolf am 03 Jun 2005 19:50:46

Im Profil!
Wolf

IngolfSW am 03 Jun 2005 19:57:23

Flywolf hat geschrieben:Im Profil!
Wolf

schöne Pferde :)
aber wo ist das WoMo :?:

lueer am 03 Jun 2005 22:11:48

Schau mal hier:

--> Link

rudo am 04 Jun 2005 23:19:33

Hallo Michael

Ich habe einen Moncay Halcon 475 mit 4.050 m Radstand 6.80m lang Duc Maxi seit anfangs Januar und bin bis auf einige Kleinigkeiten ganz zufrieden. Ich hatte vorher einen Eigenbau mit Omocar - Kabine die war besser Isoliert war allerdings auch um einiges teurer. Nach einigen kleinen umbauten von Tischplattendekors, jetzt werde ich noch das Bad umbauen , die Plastikteile gefallen mir und meiner Frau nicht besonders. Der Abwassertank dürfte besser Isoliert sein (ist leider gar nicht). Das sind aber auch schon alle Mängel die uns stören, die Möbel sind gut verarbeitet es klappert nichts. Der Duc pfeift an den Türen aber das ist ein mangel von Fiat den kann man Moncayo nicht ankreiden. Unser Händler in Lauchringen leistet einen guten Service. Bis jetzt alles ok
Rudi

IngolfSW am 05 Jun 2005 09:46:40

lueer hat geschrieben:Schau mal hier:

--> Link

Sieht gut aus :) ähnlich wie meiner :) auch auf CMT2005 gekauft.
Aber im Internet finde ich zu meinem auch nicht viel mehr.
Alles so die Art Volksmobil. Zu neu für Testberichte.

lueer am 08 Jun 2005 22:01:23

Also bislang können wir gar nicht meckern (Mediterraneo 360):
Die Verarbeitung ist erstaunlich gut, die Holzelemente sauber eingebaut, das Bad groß (wenn auch voller Plastik - ok, dafür gut zu reinigen), der Duc pfeift tatsächlich (sollte aber ein Fiat-Problem sein).
Zur Isolierung können wir natürlich noch nichts sagen (auch wenn es zur Zeit schweinekalt ist), die Fenster sind von Seitz, die Truma und Domestic-Geräte von der besseren Sorte. Kurz gesagt: wir sind noch sehr angetan (gestern sind wir abends auf einen Waldparkplatz gefahren, haben dort zu abend gegessen, ein wenig Karten gespielt und wieder nach Hause gefahren). :razz:
Von der Messe haben wir den Eindruck: ähnliche Preise wie SEA, aber deutlich besser verarbeitet und ausgerüstet (vieles schon serienmäßig, wie z.B. elektr. Trittstufe).
Nächste Woche bin ich zwei Wochen mit dem Teil in der Schweiz, dann weiss ich mehr .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit dem 1. Gang /Ducato Bj.90
1 Prozent Kuh- oder Schweine-pipi.......
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt