xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt den CP Dei Fiori in San Remo /Riviera

ute3594 am 17 Mär 2011 15:24:16

Hallo guten Tag, :)

wir wollen Mai-Juni an die Riviera !!
Haben von Bekannten den CP Dei Fiori in San Remo empfolen bekommen, war von Euch auch schon Jemand dort ???

Würde mich über Eure Meinung freuen. :)

Danke Ute

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 17 Mär 2011 15:31:09

Hallo Ute,

wir waren schon mal auf diesem Platz. Vom Strand darfst du nicht so viel erwarten, aber man ist mit dem Rad gleich in der Stadt und die Bushaltestelle ist auch nicht weit.

Der Platz ist sauber und nett angelegt und es gibt dort eine gute Pizzeria.

reisejunkies am 17 Mär 2011 17:17:49

ute3594 hat geschrieben:Hallo guten Tag, :)

wir wollen Mai-Juni an die Riviera !!
Haben von Bekannten den CP Dei Fiori in San Remo empfolen bekommen, war von Euch auch schon Jemand dort ???

Würde mich über Eure Meinung freuen. :)

Danke Ute

Der Platz ist m.E. für die Durchreise ok. Komplett gepflastert, relativ enge Zufahrt, viele Bäume. Nur wenige Plätze mit Meerblick. In der Nähe ein Schießplatz. Entweder Mo-Fr abends Lärm oder Fr- So. Kann ich nicht mehr genau sagen. Nervte jedenfalls. Mit der Acsi Card kostet der Platz 15 Euro.

Direkt daneben ist auch ein Womo SP. Schotter, aber Sonne und Platz satt.

Anzeige vom Forum

barnet am 17 Mär 2011 18:39:20

Hallo, die hp --> Link sieht gut aus.
Die Zufahrt zum CP ist wirklich sehr eng.

Wir waren im August 2010 für 1 Nacht auf dem Stellplatz nebenan.
Hungrig sind wir zum CP Restaurant. Alles sehr gepflegt, gefiel uns gut.
ABER:
Im Restaurant des Platzes konnten nur Gäste des Platzes speisen.

Bei der Endstation der E-Busse fanden wir dann noch eine Pizzeria/Restaurant. Essen war nicht besonders. Die Nacht auf dem SP gleich neben dem CP war die bisher lauteste, die ich auf einem SP hatte. War von Fr. auf Sa. Für uns gilt, einmal San Remo und nicht noch mal.

Klaus

raribay am 17 Mär 2011 19:21:51

Hallo,
wir waren im Herbst 2010 hier:
--> Link

hoepe am 18 Mär 2011 00:02:49

Hallo,
wir waren Pfingsten 2008 für 4 Tage dort. Wir waren begeistert. Schöne Lage, super Sauber und ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge mit dem Zug nach Monaco etc.
Der angrenzende Stellplatz hat uns nicht gefallen, wir waren froh, dass wir auf dem CP waren. Wir hatten einen Platz direkt vorne in der ersten Reihe am Meer, schön durch Hecken abgegrenzt.
Von Lärm haben wir nix mitbekommen (ausser eine Nacht eine Ehekrise bei unserem nachbar, die sind dann aber gleich abgereist )

Peter

BernhardK am 18 Mär 2011 17:34:46

Hallo !

Der Platz ist sehr eng und man hängt dicht aneinander.An manchen Stellen lässt sich aufgrund der Bäume nur begrenzt die Markise ausfahren. Die Stellplätze sind teilweise so klein, dass mal gerade ein normales WoMo Platz hat. Wenn man die Markise ausfahren kann, ist der Stellplatz auch schon zu Ende. Aufgrund der Pflasterung lassen sich nicht überall Häringe für die Markise einschlagen. Den Strand kann man vergessen. Ansonsten ist der Platz sauber. Nimmt auch Camping Cheque ist sonst zu teuer. Den Platz würden wir für einen längeren Aufenthalt nicht mehr anfahren, maximal 3 Tage.

ute3594 am 21 Mär 2011 12:07:00

. :razz: .......Mit soviel Rückantworten habe ich nicht gerechnet !!!!!

DANKE EUCH ALLEN !!! :razz:

Wir wollen eine Riviera Tour machen und dann eben an einem Platz LÄNGER bleiben.
Ich glaube, wir schauen uns den Platz mal an und je nach dem wie es
uns gefällt, bleiben wir länger oder eben kürzer.

Nochmal Danke, habe mich sehr über Eure Antwoten gefreut

an alle ..... Ute :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ligurien im Oktober-wie ist das Wetter und Tipps gesucht
Fahrtstrecke zum Iseo See
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt