Hallo,
aus gegebenen Anlass möchte ich einmal daran erinnern:
PROBIERT ALLES AUS WENN IHR EUER WOMO ÜBERGEBEN BEKOMMT....
und ich meine alles...
Wir probierten u.a. nicht die Toilettenspülung....das war unser heutiges ärgernis....
3 Tage hatten wir unser Womo dann brachten wir es wieder zum Händler.
Vorher haben wir selber geschaut was da kaputt sein könnte, haben sogar Kontakt mit Thetford gehabt. Die gaben uns den Tipp ab zum Händler ist ne Garantiegeschichte.....
Wie sauer wir waren/sind könnt ihr euch vorstellen.
Dann sollte das Fahrzeug Freitag Abend "Vielleicht" fertig sein, dann "eventuell" am Samstag (Dienst getauscht damit wir es abholen können)
Dann Montag .....gegen 16:00 Uhr.....
Man hat wohl das ganze Bad ausgebaut um ans Klo zu kommen. Ich frage mich, wenn ausgebildete Schrauber fast 2 Tage zum zusammenschrauben des Bades benötigen....
Ich glaube das die Werkstatt keine korrekte Prüfung des Fahrzeugs vorgenommen hat. Die Wasserleitungen bzw. Wasserhähne spukten beim betanken des Fahrzeugs "dicke Plocken" raus.
Also, lasst euch den Tank füllen und ALLES aber auch ALLES vorführen....auch die Klospülung :-)
edit: Der Händler ist allerdings ganz schön am Rudern...wir werden uns schon einig :-) sind seine Worte.....
(wir reden hier von ca. 600 km für diese Reperatur...ganz zu schweigen von unseren Nerven...)