--> Link
Habe bißchen Angst vor Ford, ein LT wäre mir lieber
|
Der Preis ist ein Witz, dafür bekommst mit bißchen Glück einen Missouri aus 98. Kaum Extras :!:
Ford dürfte kein Problem sein ,denke ich -> eher die Motorisierung -> GFK ist super ,Laufleistung auch -->> Preis :?: :?: :?: musst Du entscheiden ... Wir fahren seit 3 Jahen einen Ford Trasit mit 140 PS bei 6,70m Länge, keine Probleme, super Motor.
Viele dorlas :wink: Der aus dem Link hat aber nur 86 PS... Ich fahre selbst einen mit 101 Pferdestärken :wink: Ich denke auch, das die geringe Motorleistung ein Problem wird für die fahrende Schrankwand.
Da werden die Kasseler Berge aber zum Abenteuertrip. :D Wenn alles passt - why not. Ok - die Leistung ist ein wenig arg mau aber wenn der Wagen in seinem Leben nur ausnahmsweise durchs Gebirge gefahren wurde und auch Du die Tradition so fortsetzen willst, taja, dann musst Du Dich entscheiden... :)
Kontaktier doch mal den Besitzer und frag ihn nach seinen Urlauben, sprich wo war der Wagen schon überall. 8) Und wie gesagt: das Leistungsmanko wäre nur zu ertragen, wenn alles andere tiptop passt. Zu hoher Preis
Zu weng Leistung. Warscheinlich keine Chance zur Aufrüstung auf grün Würde ich nicht kaufen. GFK,ist schon gut,würde aber kein Kaufkriterium sein. Unser hat Glattblech und ist auch dicht und ohne Dellen :wink: Dieter Hoher Preis und flacher Alkoven.
Albert Mich stimmt die gruselige Rechtschreibung etwas nachdenklich.
Hallole, willst du wirklich mit 86 PS durch die Gegend schleichen??? Aber, ich kann dazu nicht wirklich was sagen, denn ich würde nie im Leben, egal was sich da bietet, einen Ford kaufen. Ich wünsche dir ein gutes Händchen. Viele von der sonnigen Ostsee Markgräfin Ich finde ihn für das Alter, mag er noch so gepflegt sein, zu teuer.
Motorleistung kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen (untermotorisiert). Wenn das Fahrzeug belanden ist, schleichst Du den Bielefelder Berg schon nur noch mit 40 km/h hoch. Es werden in absehbarer Zeit ettliche Verschleißteile auszuwechseln sein. Außerdem ist die Technik auch von 1999. Hast Du schon mal bei Mobile.de diese Preisklasse eingegeben und geschaut, was da sonst noch auf dem Markt ist? Was hast Du gegen Ford? Du kannst mit jedem anderen Fahrzeug dieser Altergruppe auch Pech haben. Julia Bei den Links von Jan --> Wohnmobilforum.de -> wegklicken bis http// kommt ... dann Funzt der Link .....
Ein Concord ist auch dabei -> billiger und besser ausgestattet :!: |
Anzeige
|