aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Boiler S 3002

derhalbe am 20 Mär 2011 20:34:50

Hallo,

ich wollte mal höflich um Tipps oder Anregungen bitten.

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines 88er Concorde Womo auf Fiat Basis.

Mein Problem:
Der Warmwasser Boiler meldet kurz nach dem Anspringen eine Störung an der Schaltereinheit.

Da ich von sowas null Plan habe, bin ich auf der Suche nach einer Fachwerkstatt und/oder Fachmann der sich das mal anschauen könnte.

Da ich in Berlin lebe, wäre ein Betrieb oder jemand aus Berlin und Umgebung (Brandenburg) hilfreich.

Für Informationen danke ich im voraus herzlich

freundlicher

der_Halbe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 20 Mär 2011 20:40:49

guckst Du :

--> Link

da steht Alles

mafrige am 20 Mär 2011 21:17:15

Hallo der_Halbe,

Mein Problem:
Der Warmwasser Boiler meldet kurz nach dem Anspringen eine Störung an der Schaltereinheit.

Bei mir passiert es, wenn ich vergesse die Abdeckhaube vom Boiler-Abgasrohr (an der Seitenwand) zu nehmen!

Anzeige vom Forum

charlie48 am 21 Mär 2011 22:59:49

Hallo,
ist bei mir nach längerer Nichtbenutzung des Boilers auch immer so. Während der Startphase 2-3 mal in den Kamin pusten und alles funktioniert. Probiers mal, hat mir der Truma-Kundendienst empfohlen.

charlie48

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Combi 6 Fehler 41
Truma Combi 6E sehr laut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt