Finde keinen Kontakt zu Fa. Warburg Akku plus.
Warte auf reparierten Akku????
Vielen Dank für evtl. Nachrichten aus dem Forum im voraus.
Frieder
:D
|
Finde keinen Kontakt zu Fa. Warburg Akku plus.
Warte auf reparierten Akku???? Vielen Dank für evtl. Nachrichten aus dem Forum im voraus. Frieder :D Danke Friedhelm,
Du hast Dir für mich viel Mühe gemacht. Das Ergebnis ist bei dieser Fa. 100% Mist. Es war nur ein kleiner Akku, den ich halt verschmerze. Meinen aller herzlichsten Dank Frieder :D
Das ist das Problem, davon lebt die Sau. Ich hab auch mal nur zum Spass im Netz rumgesehen,. Es gibt nicht einen einzigen positiven Kommentar. Jetzt könnte man ja auf dem Standpunkt stehen: Selbst schuld warum informiert man sich nicht vorher. Dennoch ist es schlimm daß solche Menschen nicht hinter Gitter wandern. Nur wenige werden Strafanzeige erstatten, die wahrscheinlich sowieso im Sand verläuft. Manchmal hilft in so einem Falle nur noch Selbstjustiz, nachts mit dem Basballschläger und ner schwarzen Kappe. Und wenn der nächste Geschädigte das auch so macht, zahlt der irgendwann schon seine Schulden zurück und macht sowas nie mehr. Der lernt sonst nix. In so einem Falle kann ich auch über meine ansonsten pazifistischen Einstellung hinwegsehen und würde jeden beglückwünschen der sein Recht selbst in die Hand nimmt. Der Staat hat in diesen Fällen wie so oft versagt.. Didier Hallo Frieder
Nichts zu danken.Gerne für nette Kollegen gemacht. "War doch nicht viel Arbeit" Viele und einen schönen Abend noch :tach: :hallo:
Hallo Didier,
gerne möchte ich zu meinem Verhalten etwas sagen. Der Saxonettenakku war 1 1/2 Jahre alt. Weil er defekt war, wurde er von mir eingeschickt. Also ohne Rep. wertlos. Frage ich mich was ich als Wertverlust einem Anwalt erklären sollte, hätte ich keine Worte. Für Deine Gefühlswallungen habe auch ich Verständnis. Nur solltem man sich wegen bestimmte Typen nicht unglücklich machen. Herzlichst Frieder :-o Ps.: Im Grunde bin ich selbst schuld. Hallo,
besagte Fa. hat mir den Akku nicht repariert, sondern für kleines Geld einen neuen geschickt. Kam soeben an und funktioniert. Keine Vorkasse. Auf Rechnung. Hab mich sehr gefreut. Herzliche von Frieder :D ...die haben hier bestimmt mitgelesen :D jetzt muss noch jemand ganz schnell den Didier zurückpfeifen! Bevor noch ein Ungkück passiert!
Freut mich immer, wenn sich mal schlechte Erwartungen nicht erfüllen. nee, nee der Akku kam, weil Didier da war :eek: :D
, Frank |
Anzeige
|