rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

erfahrungen Knaus Sun traveller 655 lg doppelboden 146ps

zappi1306 am 31 Mär 2011 10:38:41

Wir tragen uns mit dem Gedanken solch ein Fahrzeug zu kaufen!! Kann mir jemand seine Tipps geben!?
DANKE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 31 Mär 2011 12:40:38

Wir haben zwar nicht das gleiche Fahrzeug, aber ich kann dir sagen, stell dich in die Duschkabine, ob du bzw. deine Frau genug platz zum Duschen haben, denn die Kabine ist doch sehr eng....

Und ob es für euch ok ist, wenn das Fahrzeug eine gelbe Plakette oder ähnliches hat, das müsst ihr entscheiden.....

Gast am 31 Mär 2011 18:46:10

Wir hatten den Sun Traveller in der kurzen Version von 2004 bis 2007.
Verarbeitung war in Ordnung, der Ducato lief einwandfrei und der Alkoven war sehr groß bemessen.

Ich kann nichts negatives dazu sagen.

Anzeige vom Forum

hast29 am 31 Mär 2011 18:57:54

Wir fuhren zwar einen Weinsberg, zu der Zeit allerdings Baugleich dem Knaus.

Eigentlich kannst du mit der Marke Knaus nix verkehrt machen.
Großer Alkoven (achte auf die Unterlüftung, wenn ihr Wintercamping macht unbedingt die Heizung darunter legen, sonst drohen Stockflecken)
Hast du Fenster im Alkoven, im Sommer ein segen.
ISt es ein Klappalkoven? Du hast ja Pilotensitze. Ich finde wenn du den Alkoven nicht wegklappen kannst, dann bist du ganz schnell genervt...von den Beulen am Kopf
Küche durchdacht.
Isolierung ist o.k.

Das Bad....je da hat Tanja (Bikesurferin) schon recht...bei diesen komischen Duschkabinen kann es schon mal eng werden..aber es kommt darauf an was ihr braucht.

Wieviel wiegt das gute Stück?
Bei der Möglichkeit zu beladen ist man schnell mal überladen...

knauserich am 31 Mär 2011 19:01:34

Einen 655 LG kannst du nicht kaufen . Der hat fast keine Zuladung.
Nur ein 658 LG geht schon.

sternleinzähler am 31 Mär 2011 21:28:57

Fahre so ein Teil jetzt seit 2004. Insgesamt sehr zufrieden mit Platz, Motor, Ausstattung. Unzufrieden mit Zuladung (werde ich aber demnächst durch Auflastung ändern)
Für mehr als 2 Personen von der Zuladung nicht geeignet (außer du fährst halb leer).

zappi1306 am 01 Apr 2011 22:55:41

Danke an alle.
Das mit dem auflasten habe ich mir schon gedacht.
dAS IST DOCH RELATIV EINFACH ODER??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was er ist und was er war das wird erst beim Abschied klar
Wer kennt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt