Hallo @ all,
Seit etwa anderthalb Jahren gibt es Windows 7. Hat Samsung da etwas verpennt oder ist es Taktik, damit neue Handys verkauft werden?
Ich habe einen neuen PC mit Windows 7, 64 bit. Vorgestern wollte ich die am Sonntag in der Pfalz aufgenommenen Bilder von meinem Handy in den PC laden. Also versucht, die Software zu installieren. Da kam die Meldung, daß der Treiber nicht installiert werden kann. Also bin ich zur Website von Samsung, suchte mein Handy und einen Treiber für Win 7, es gibt aber keinen. Dann fragte ich telefonisch bei Samsung nach und erhielt die lapidare Auskunft, daß es für diese Software keinen Treiber für Win 7 gibt und auch nicht geben werde.
Mein Handy ist zweieinhalb Jahre alt, soll ich mir etwa ein neues kaufen?
Ich habe dann die Bilder auf meinen alten PC mit Win XP geladen und sie dann per Netzwerk in den neuen PC kopiert, da sind aber auch Videos dabei und die kann ich im neuen PC mit keinem Programm anschauen, da die Software fehlt.
Kein guter Service von Samsung. Kennt jemand eine Software (Herstellerunabhängig) mit der man unter Win 7 ein Handy mit dem PC verbinden kann?
Ingrid