Hallo an die bayerische Fraktion hier,
hat schon mal jemand in Sulzemoos bei der Lackerierei sein WoMo
waschen lassen? Die haben da lt. Internet ja ne 1A Waschanlage.
Wie sieht es denn dort so mit Wartezeiten aus?
ciao
Horst
|
Hallo an die bayerische Fraktion hier,
hat schon mal jemand in Sulzemoos bei der Lackerierei sein WoMo waschen lassen? Die haben da lt. Internet ja ne 1A Waschanlage. Wie sieht es denn dort so mit Wartezeiten aus? ciao Horst Hallo horst,
ich hab mein fahrzeug letztes jahr dort waschen lassen, super ergebnis und wartezeit war an diesen tag keine. die anssässigen händler fahren auch in die anlage, also mußt du mit wartezeiten rechnen, aber nebenan ist ein schöner mc gruß tom Wenn die so waschen wie sie lackieren, würde ich noch nicht einmal ein Schrottauto dahin bringen. Meiner Meinung nach ist das ein Saftladen! Na prima... dann werd ich die Anlage doch mal ausprobieren :roll: Hallo Tweedle,
ich war erst vorgestern dort, keine Wartezeit. Momentan gibt es so Waschaktionen. Ich habe z.B. für mein Womo (Länge 7,20m) EUR 35.-- bezahlt, darin enthalten war eine manuele Vorbehandlung von Regenstreifen. Die haben da echt eine ganze Zeit mit der Hand und Bürste die Regenstreifen behandelt und anschließend kam dann noch die automatische Wäsche. Das ganze hat nur für mein Womo 1/2 Stunde gedauert, und war nachher tip-top sauber. Wartezeiten wirst Du wahrscheinlich Freitags-Nachmittag und Samstag haben. Heidi Waren auch schon dort. Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden, besondern auf dem Dach.
Wir waschen mit der Hand. Dazu Wischmobb und einen Eimer. Vorher abspülen, waschen und wieder spülen Seite für Seite. haben das letztes Jahr zweimal gemacht und komischerweise reicht das auch. (steht in der Scheune!) Jörg @Heidi,
meinst Du das ironisch? Wartezeit am Freitag Nachmittag und Samstag? Ich war auch schon dort und zu der Zeit war der Laden ab Freitag Nachmittag bis Montag morgen zu. Kann mittlerweile anders sein. Mich stört, dass es keinen Trockengang danach gibt. Also Gebläse usw. Christian
Hast Du da eine konkrete Erfahrung gemacht ? Würde mich interessieren. MfG RHGlomb
Tipp : anrufen und Termin vereinbaren ---> keine Wartezeit, nix "geschlossen" :) Ich war zwar zufrieden mit dem Waschergebnis, hätte mir aber von dem Nano-Zeuchs mehr versprochen ... hielt auch nicht länger vor als eine normale Wäsche :( Für uns außerdem ungünstig gelegen, fahren daher weiterhin die LKW-Waschanlage in Schweitenkirchen (BAB Pfaffenhofen) an ... WENN wir denn maschinell waschen lassen, mach´s lieber auch manuell. Meine Erfahrung dort vor etwa 2 Jahren mit Integriertem Bürstner:
Beim Waschen riss eine Strebe aus Kunststoff vom Frontgrill ab. Wir sahen nur, wie der Anlagenführer etwas in die Ecke schmiss. Wir sind dann zu den Händlern gefahren und haben erst dort den Schaden bemerkt. Also wieder zurück und dort lag dann das fehlende, gebrochene Teil. Neuteil kostet 520 €. Also nie wieder Armin meinst Du das ironisch? Wartezeit am Freitag Nachmittag und Samstag?
Hallo, im Sommer ist Freitagnachmittag und Samstagvormittag offen. Bei mir waren die Waschergebnisse immer hervorragend. Kann man manuell kaum besser machen und man braucht einen Tag. Andreas Ich war auch schon zweimal dort, liegt von Stg nach München ja auf dem Weg. Wartezeiten war immer ok, mal mehr mal weniger.
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Würde jederzeit wieder vorbeifahren. Meine Mitarbeiterin war auch sehr zufrieden. Im Winter ist ab Freitag Mittag geschlossen. Im Sommer ist auch am Samstag offen, war da selbst schon dort. aus Schwaben.
mal abgesehen davon das Du hier u.U. ziemliche Geschäftsschädigung betreibst, selbst wenn es wirklich so passiert, wäre es doch mal interessant zu wissen wer denn den Schaden bezahlt hat ? Und ich hätte auch mal mit dem Betreiber und seinem Mitarbeiter über das weggeworfene Teil von Dir ein paar Worte gewechselt. Hallo,
...und wie funktioniert das mit den Dachaufbauten, z.B. Schüssel und Solar :?: Hi Dieter,
ist da (aber auch in anderen Anlagen) gar kein Problem : die Dachbürsten werden dort manuell ausgesteuert und gaaaanz sanft über die Aufbauten geführt ... :) Bei uns war noch nix kaputt .. Alsoooo.... ich war gestern Nachmittag dort und habe meine Mobil waschen lassen.
Keine Wartezeit, äusserst nette Leute da, Aktionspreis EUR 29.- mit Regenstreifenentfernung. (Mein Mobil hat 7 Mtr.) Ich muss sagen ich war sehr positiv über das tolle Waschergebnis überrascht. Mein "Kleiner" war wirklich extrem verschmutzt, da er ca. ein 3/4 Jahr nur im Freien (im Garten) gestanden hat. Regenstreifen und Grünspan überall, nun sieht er wieder aus wie Neu :D Fazit: Ich würde jederzeit wieder dort waschen lassen :) Greetings Horst Schliesse mich an. Super netter Service. Wartezeit war okay, konnte mit ein paar anderen Fahrern fachsimpeln. Ergebnis war super (vielleicht nicht so sauber, wie eine Handwäsche), Dachtechnik hat gut überlebt.
Kann die Anlage sehr empfehlen! Christian.
Hallo Dieter, brauchst nicht nch Sulzemoos Fahren, geh in Rastatt zur Fa Kirchberger, ich bezahle da 25€ (eigentlich wollten die 29 haben), und es wird so gewaschen .... -zuerst mit hochdruck abgedampft -eingeschäumt -mit waaschbürste und schwamm alles abgeruppelt -Klarwasserhochdruck die 2. -Schampoo - Automatische Wschbürsten, Dachbürsten werden von Hand gesteuert - Klarwasserhochdruck die 3. 1 oder 2 mal im Jahr gehe ich selbst aufs Dach und mache es richtig sauber Hallo Ralph,
bei Kirchberger habe ich schon mehrmals in der Warteschlange gestanden. Es waren immer schon eine "Menge" Brummis da. Ich habe dann immer den Clean Park an der Einfahrt benutzt. Leider hat wieder so ein Dirmel die Halterung mit dem Wascharm abgefahren um sich anschliesend zu verdrücken. Der Cleanpark Besitzer war gerade da und hat sich überlegt, überhaupt noch einmal reparieren zu lassen, da der Ausleger ca. 3000,-- Euro kostet und mindestens 1-2 mal pro Jahr kaputtgefahren wird (inkl. Unfallflucht) Wäre echt schade, war zum Reinigen der Seitenwände usw. perfekt, gerade nach einer Winterfahrt noch kurz gereinigt und auf dem Nachhauseweg trocken gefahren. Das Dach mache ich auch immer selbst, war nur so eine Frage wg. den Aufbauten.
gehe unter der Woche hin, klar Freitags und Samstags kommen die LKW, und man muss mit ca 1h / LKW rechnen wenn 1 Anlage n ist, wenn beide in Betrieb sind 1/2h Danke,
dann versuch ich´s bei Gelegenheit mal wieder :wink: |
Anzeige
|