aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato evt. Schrauben lose! Serviceaktion

babsi64 am 26 Mär 2011 20:40:26

Hallo liebe Camperfreunde!

Nachdem ich bislang immer nur lesendes Mitglied hier im Forum war, möchte ich heute nach dem Kauf der neuen Zeitschrift "pm" den Einen oder Anderen Mitbetroffenen informieren:

Bei einigen Ducato-Motoren der Baujahre 2009 und 2010 sind diverse Schrauben lose, die unbedingt mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden müssen! Dieses erledigt eine Fiat-Werkstatt kostenlos!

Ob euer Fahrzeug betroffen ist, könnt ihr auf der Homepage: fiatcamper com nachsehen. Dort gibt man die letzten 8 Stellen der Fahrgestellnummern ein und wird dann informiert, ob das Fahrzeug in die Werkstatt muß!

Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen einen Tipp geben :-)

Liebe
Barbara

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 26 Mär 2011 21:32:08

hi,

ist bereits seit Dezember 2010 bekannt....

Der Rückruf trägt die Nummer 5517.

,

gary32

mantishrimp am 26 Mär 2011 21:32:43

Hallo,

ich denke das bei den meisten hier die Aktion schon durchgeführt wurde , wir hatten das Thema schon einmal --> Link

Anzeige vom Forum

farmerj am 26 Mär 2011 21:36:53

Finds trotzdem toll, dass du um anderen den Hinweis zu geben jetzt zur mitschreibenden Forums-Teilnehmerin geworden bist.

Danke für den Hinweis......

für sowas ist ein Forum da....betrifft mich zwar nicht..aber ich kannte keine Rückrufnummer und ich hab auch den hier bereits aufgelisteten Beitrag nie gelesen..

:razz: :razz: ;-)

babsi64 am 26 Mär 2011 21:41:24

Na super, dann bin ich ja richtig auf dem Laufenden :D. Für mich war es neu und unser Womo ist betroffen. Werden uns wohl ab Montag darum kümmern müssen. :(

Liebe

gary32 am 26 Mär 2011 21:53:12

hallo nochmal,

am besten man meldet sich kostenlos bei der FIAT Homepage ( Reisemobile ) an, unter " Premium Aera " und da wird man direkt via eMail über einen anstehenden Rückruf informiert.

,

gary32

babsi64 am 27 Mär 2011 08:52:10

Hallo Gary,
danke für den Tipp. Ich werde mich dann dort registrieren, damit wir rechtzeitig über solche Sachen informiert werden und nicht erst eine Zeitung kaufen müssen, wo dann auch noch zufällig ein Bericht darüber drin steht.
Da ich hier im Forum auch lange Zeit nicht gelesen habe, habe ich auch hier nichts mitbekommen.
Allerdings habe ich mich gestern gewundert, dass hier im Forum noch niemand vor mir darüber geschrieben hatte.

Also vielen Dank und
Barbara

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zündungsplus,aber wo finden?
Ducato X250 Ruhestrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt