Hallo hat jemnand das Ipad als Navi im Einsatz und welche Software ist dafür geeignet?
Gibt es eigentlich auch eine Garminsoftware fürs Ipad.
Vielen Dank für eure Infos
Austos
|
Hallo hat jemnand das Ipad als Navi im Einsatz und welche Software ist dafür geeignet?
Gibt es eigentlich auch eine Garminsoftware fürs Ipad. Vielen Dank für eure Infos Austos "Reiko" hat das IPAD als Navi ... echt geile Lösung :)
Guckst Du : --> Link hallo .
nicht das ipad aber das iphone ...als navi... funzt klasse ...und zwar mit scobbler und mit navigon .... zur stellplatzsuche das pm app , und zur reiseinfo das adac app und wiktude .....alles easy ...in deutschland ... im ausland leider zu teuer ... dann eben mein tomtom klaus Navigon funkt auch auf dem iPad ganz gut (Universal App). Ich habe mir letztens eine 3-Karte fürs iPad in Ö geholt, die geht auch in Italien und Grossbritannien. Damit bekommt man tw. auch im Ausland Verkehrsfunk aufs Pad. Hallo,
ich nutze das IPad mit CoPilot Live HD von ALK Technology. Kostet 39.99 mit DACH Europa liegt dann bei 49,99 zusätzlich. Kartenmaterial kommt von Navteq. Halter fürs IPad hab ich noch nicht. Beim Dukato kann ich das IPad im Incase zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett klemmen. Die Karten sind sehr aktuell und das ganze arbeitet sehr zuverlässig. Eigene POI´s aus dem Internett einspielen geht leider nicht. Verschiedene Profile sind voreinstellbar. Z.B: PKW, WOMO, Fahrrad oder Fußgänger. (Wobei ich mich frage wo ich das IPad auf dem Fahrrad hi tun soll :D Fazit Ich bin zufrieden. Frank Hi, ich habe auch das IPad mit der HR Halterung im Einsatz. Ich nutze die SW von Navigon, die ist häufig für 59,90 im Angebot und hat dann ganz Europa dabei. Wenn man dann noch das iTunes Guthaben mit rabattierten Karten vom Discounter auffüllt, ist das nicht zu teuer. nur CamperLKW Version Mut 79,99 als in App. Kauf finde ich zu teuer!
ALK habe ich auch getestet, das kann nicht mit Navigon mithalten.
Hallo bin neu im Forum und mische mich mal ein da ich auch mit dem iPad arbeite. Zur Zeit gibt es 20% Rabatt bei Navigon auf Camper Version und andere Erweiterungen. bei mir zeigt er immer noch 79,99 an... ? Das ändert sich leider immer schnell heute Angebot morgen normaler Preis. Einfach die kostenlose app "appgefahren" installieren, dann bekommt man immer die Infos wenn etwas im Angebot ist. Es gibt auch andere app's die das melden z.B. AppZap HD oder ifun News.
Wir sind gestern in den Osterurlaub gestartet navigiert mit iPad. Ich werde später mal einen ausführlichen Bericht dazu schreiben und Bilder von der Halterung im Womo reinstellen. Bin echt begeistert es hat alles gut funktioniert mit dem iPad. Das Beste ist das große Display und jetzt schreibe ich gerade mit dem iPad diese Zeilen. Ein Gerät für Alles: Naviersatz, Laptopersatz, ebook Reader, iPod, Bilder und Filme ansehen, spielen und was man noch alles mit dem Teil machen kann. Bekomme keine Provision von Apple bin aber begeistert von meinem ersten Apple Teil. Schöne Ostertage noch. |
Anzeige
|