aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Navigon 70 Premium und Womo-Software

toli269 am 27 Mär 2011 17:46:09

Hallo

meine Eltern und wir wollen je ein neues Navi mit Womo-Software (Höhe, Breite etc.). Wenn wir nun das oben genannte Navi zwei mal kaufen und einmal die Zusatzsoftware, kann ich die dann auf beide Navis spielen?

Alternative wäre noch das neue Becker Avtive 43 Transit. Ist auch billiger, aber da finde ich so überhaupt gar nichts drüber an Testberichten, Erfahrungswerten etc.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 28 Mär 2011 13:46:24

Testberichte zum Becker Transit gibt es nicht weil das Gerät erst seit ein paar Tagen ausgeliefert wird. :eek:
Ich habe mit Vorbestellung bei Amazon jetzt am Samstag das Navi erhalten und werde in einem entsprechenden Thread berichten wenn es getestet ist.

Zum Navigon Navi nur eines: Google mal , es scheint da erhebliche Probleme mit "aufhängen" der Software zu geben.

Zur zweiten Frage:
NEIN die gekaufte Software kann nur auf ein Gerät gespielt werden. Ist auch logisch oder?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Permanente Ansicht z.B. Womostellplätze
Lästiger Brummton am TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt