xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lästiger Brummton am TV

a.miertsch am 28 Mär 2011 18:29:32

Hallo,
habe heute den TV im Womo eingeschaltet und dabei ein leises Brummen im Hintergrund gehört. Bild und Ton sind gut, Spannung ist auch genügend, bin noch am Landstrom. Betreibe den TV aber über das 12V Bordnetz. Andere Geräte sind nicht eingeschaltet. Das Versorgungskabel ist das gleiche wie im Vorjahr, wo soetwas von mir nicht bemerkt wurde.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Albert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 28 Mär 2011 18:41:37

hallo; versuch mal den ton über den fernseher leise zu stellen und über den receiver lauter oder andersherum. bei mir hats geholfen.
ist aber nur solang wie landstrom anliegt.
mfg

jennergruhle am 28 Mär 2011 18:59:22

Ansonsten hatten wir das Thema hier gerade:

--> Link

Anzeige vom Forum

a.miertsch am 28 Mär 2011 19:30:34

Ja jennerle,
man sollte den Tröt halt von vorn lesen und nicht glauben, am Ende steht die Lösung. Der Tipp vom Andreas mit dem Landstromstecker war es.
Stand im vorigen Jahr fast nur frei und hab es deshalb nicht bemerkt und wenn Landstrom, dann einfach nur Glück gehabt.
Ja das Forum, ohne würden wir ja kaum vom Hof kommen :versteck: :worm:
albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Navigon 70 Premium und Womo-Software
Videoüberwachung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt