aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistor Safari Residence anpassen . . . ? !

Laika695 am 28 Mär 2011 21:38:37

Hallo,

ich könnte von einem Bekannten einen gebr. Omnistor Safari Residence bekommen. Die Maße sind:

Seiten-Ausfall: 2,75m
Front-Breite: 5,00m
Anbauhöhe: XL

Ich benötige aber:
Seiten-Ausfall: 2,50m
Front-Breite: 4,00m
Anbauhöhe: XL

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man/n die Seiten- bzw. das Frontteil entsprechend anpassen könnte (einfach abschneiden :?: ) :?: :?:
Ich habe leider null Erfahrung mit einem Safari Room bzw. Residence.

Hat jemand Erfahrung mit einem entsprechenden Umbau . . .

Vielen Dank im voraus :!:

Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paul am 29 Mär 2011 10:32:08

ja ja, bei ebay sind diese überbreiten Frontteile auch wiederholt 8als Neuware vom Händler) recht günstig angeboten worden.
Ich habe auch davor zurückgescheut.

Wenn kürzen, dann nur auf einer Seite möglich - wegen der Tür.
Meiner Erinnerung nach gibt es an der Seite keine Verstärkung, aber oben und unten.
Dazu kommt noch der sog. "Faulstreifen", der verstärkte Löcher für die Erdverankerung hat. Da sollte ja möglichst ein verspannen möglich sein. Ob das gelingt, wenn da einfach bei 4m abgeschnitten wird?

Versuch macht kluch...

Nille am 29 Mär 2011 20:41:02

Ich glaube das wird nichts...man müßte ja durch die Fenster und deren Reißverschlüsse schneiden.

Anzeige vom Forum

walze am 24 Aug 2011 18:30:50

Moin,
bist du fündig geworden?
Ich könnte eben diese Front von dir gebrauchen (5m), ich habe Einen safari room, aber mit nur einer 3m front, die ich jetzt nicht mehr verwenden kann (neues womo).

Wenn du die front also los werden willst :-)

walze

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GfK bei Frankia
"Neueinsteiger" sucht WoMo bis 12.000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt