xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fanø

allegria am 06 Jun 2005 11:23:21

Liebe Freunde,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit WoMo-Plätzen auf der dänischen Insel Fanø?
Es scheint so, dass der Campingplatz am Südende der Insel die einzige Möglichkeit wäre. Ist dies so?
Außerdem wäre interessant zu erfahren, wie teuer die Überfahrt nach Fanø mit der Fähre wird.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rudi Roehrich am 06 Jun 2005 11:51:39

allegria hat geschrieben:Liebe Freunde,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit WoMo-Plätzen auf der dänischen Insel Fanø?
Es scheint so, dass der Campingplatz am Südende der Insel die einzige Möglichkeit wäre. Ist dies so?
Außerdem wäre interessant zu erfahren, wie teuer die Überfahrt nach Fanø mit der Fähre wird.

Hallo allegria ,
warum nach Fanö ? Ich kann Dir / Euch sehr gut die Insel Sylt
empfehlen . Wir waren im Mai für 9 Nächte dort mit Mobi .
Sylt hat mehr zu bieten als Fanö . Auf Sylt kommst Du mit der
Fähre von Römö aus . Solltest Du aber vorher reservieren .
Wenn Du / Ihr nähere Info haben möchtet , dann meldet Euch .

:tanz::tanz::tanz:

Maike1970 am 07 Jun 2005 10:41:44

Fanö ist sehr schön. Ich hoffe Ihr wollt zum Drachfest hin am nächsten Wochenende 17./18.6., das muss man mal erlebt haben. Für uns das schönste weil nicht kommerziell, also nicht Bude an Bude, sondern nur Drachen und zwar hunderte..

Der Feldberg Familie Camping in Rindby dürfte meines Wissens der günstigste Campingplatz auf der Insel sein, ist ein Campingplatz von DK-Camp. Liegt natürlich nicht direkt am Strand, aber da der ganze Strand befahrbar ist, ist es egal wo man übernachtet.

Womo hin- und zurück mit Fähre dürfte um die 50 Euro kosten, sicher bin ich mir aber nicht, ist schon lange her. Ist auf alle Fälle Scandlines, die fährt.

Viel Spaß!!!

Maike

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Jun 2005 10:48:13

Fano ist wirklich eine schöne Insel.

Allerdings würde ich persönlich nicht mit dem WoMo rüber fahren. Da die Insel relativ überschaubar ist, bietet es sich auch an das WoMo in Esbjerg stehen zu lassen und nur mit dem Fahrrad über zu setzen. Dies spart jede Menge Geld. Soweit der Wunsch besteht mit dem WoMo am Strand zu stehen, würde ich persönlich auf Grund der Fährkosten nach Romo ausweichen. Der Strand ist grundsätzlich vergleichbar, wenn auch voller (weil halt keine Fährkosten).

Aber Fano ist auf jeden Fall eine Reise wert.

allegria am 07 Jun 2005 11:08:24

@ Rudi
Ich hatte bewusst nach Fanø und nicht nach Sylt gefragt. Da ist es wenig hilfreich, wenn Du mir, einem Schleswig-Holsteiner, die Vorzüge von Sylt klar machen willst.

@ Gast und Maike1970
Danke für Eure Antworten. Damit kann ich schon etwas anfangen. Wir prüfen, ob wir im Sommer eine befreundete Familie, die auf Fanø Urlaub macht, besuchen wollen.

Rudi Roehrich am 09 Jun 2005 06:20:56

allegria hat geschrieben:@ Rudi
Ich hatte bewusst nach Fanø und nicht nach Sylt gefragt. Da ist es wenig hilfreich, wenn Du mir, einem Schleswig-Holsteiner, die Vorzüge von Sylt klar machen willst.

Sorry,sorry,sorry...... :oops: :oops: :oops:
Tut mir leid , war nur ein Tip von mir , soll nicht wieder vorkommen . :?

:tanz::tanz::tanz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dänemark, Bericht eines Reisenden
War schon jemand in Dänemark / Jammerbucht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt