hi Leute kann mir jemand sagen wie ich das Ding runter bekomme um eine Birne zu wechseln??
Bin schon richtig am verzweifeln
|
hi Leute kann mir jemand sagen wie ich das Ding runter bekomme um eine Birne zu wechseln??
Bin schon richtig am verzweifeln Halloundso,
wenn es noch die gleiche ist wie im 230 dann schau mal da --> Link Wenn nicht, geht´s ähnlich. Hi,
genau so ist es auch noch beim 250er, nur Mut auch wenn man denkt, da geht nichts, es geht! , Frank
DANKE für den Zuspruch und ja es ging :D Ein herzliches Hallo ins Forum!
Ich habe auch ein, zwei, drei Fragen zu der Deckenbeleuchtung im 244. 1. Geht das Licht nach ein paar minuten aus, um die Batterie zu schonen. Wie kann ich das abschalten, so dass ich die Innenbeleuchtung als Leselampe nutzen kann, ohne alle paar Minuten erneut einschalten zu müssen?? 2. Möchte ich von der Lampe 12 Volt abzwacken, um mein Navi damit dauerhaft zu laden. Wie mache ich das am schlauesten?? Vielen Dank!! Tobias
1.Wie man das ausschaltet weiß ich leider nicht, aber hast Du nicht auf jeder Seite eine extra Leselampe mit so ´nem kleinen Kippschalter? Die müßte doch dauerhaft an bleiben? 2.Lampe ausbauen und am Zuleitungskabel einen Abzweiger herstellen. Entweder löten, einen Kabeldieb nehmen oder einen Doppelstecker. Hallo Olaf!
Leseleuchten habe ich leider nicht, deswegen muss ich immer die Innenbeleuchtung nutzen, aber über kurz oder lang werde ich mir wohl Leseleuchten anbringen müssen. Den Abzweig-Trick habe ich jetzt anders gelöst, habe ein Kabel durch den A-Holm gelegt, und mir den Strom direkt vom Sicherungskasten geholt, habe der Innenbeleuchtung nicht getraut, weil sie ja ständig aus geht, trotzdem DANKE!!! aus Gütersloh Tobias |
Anzeige
|