aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campen und segeln

peterpank am 03 Apr 2011 21:06:02

Guten Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem niederländischen Campingplatz, der am besten an einem See liegt und die Möglichkeit bietet, sich dort eine Segeljolle auszuleihen. Kennt jemand einen solchen? Ich tue mich mit der Suche danach etwas schwer. Campingplätze finde ich ja noch viele, aber solche mit Bootsverleih schon eher weniger (gar nicht). Hat jemand Erfahrungen? Oder sollte man besser bei einem normalen Bootsverleiher ein Boot mieten und dann zum Campingplatz hinübersegeln? Wo ist denn ein guter Verleiher mit einem Campingplatz in der Nähe? Dann sollte der Campingplatz aber zumindest einen eigenen Anlegesteg haben, oder?

Ich möchte so gerne beides miteinander vereinen.

Stattfinden soll die Reise dieses Jahr über Fronleichnam.

Vielen Dank

BBEcker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Apr 2011 21:11:38

Ich würde es mal in der Ecke um Sneek versuchen. Ist ein ideales Jollenrevier dort.

peterpank am 03 Apr 2011 21:15:30

OK. Die Ecke (Friesland) hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Aber ich bräuchte es gerne etwas konkreter in Bezug auf den Campingplatz.

Danke

BBecker

Anzeige vom Forum

Maggie am 03 Apr 2011 22:04:37

Kann Sneekermeer nur bestätigen - ist ein super Segelrevier.

--> Link

Aber auch in Roermond an der Maas kannst du Jollen mieten.

CP Hatenboer: --> Link

Direkt nebenan kann man Jollen mieten. Ob das zum CP gehört, weiß ich nicht. Frag einfach mal nach.

von
Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrt doch mal zum Ijsselmeer :-)
SIM-Karte/Datentarif für NL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt