xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satenne CTM

scholko1 am 04 Apr 2011 08:45:24

Hallo zusammen,

ich hätte gerne gewusst ob jemand diese Anlage kennt und mir die Vor- bzw. Nachteile nennen kann.

--> Link

Da ich mir jetzt eine Anlage auf das Dach bauen lassen möchte wollte ich mir hier erst mal eueren Rat holen.

Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 04 Apr 2011 09:12:37

Hallo Hans,

kann nix sehen :(

Christian

scholko1 am 04 Apr 2011 09:55:07

Hallo ENTDECKER,

hatte die WWW Adresse eingegeben die dann autom in einen Link umgewandelt wurde.
Wenn es dir keine Mühe macht dann google mal: Satenne CTM

dann: Satenne volautomatische schotel Antenne

Anzeige vom Forum

scholko1 am 05 Apr 2011 07:49:56

So wie es aussieht hat wohl keiner so ein Teil obwohl es anscheinend weg gehn soll wie warme Semmel (wenn denn die Auskunft stimmt).
Na ja, der Preis ohne Receiver, den die meisten eh irgenwo noch rumstehen haben, war ja nicht schlecht.

Hans

scholko1 am 06 Apr 2011 14:00:44

Kann man nichts machen anscheinend kennt keiner die Anlage aus NL.

Ich gehe dann mal zum "Brötchen" aufbacken und mir die fünfzig Beiträge reinzuziehen.

Hans

Knooifrans am 06 Apr 2011 18:19:27

Hallo,

Ich kenne diese anlage, aber auch die probleme...... :(
probleme mit suchen oder nicht finden von die gewählte satellit und auch fehler anzeige im display, Satenne ist ein neue marke und hat auch keine gute service Unterstützung...... besser investieren in Oyster.

mfg Andre aus Holland

scholko1 am 06 Apr 2011 21:41:24

Hallo Andre,

danke für deine Antwort.
Probleme möchte ich keine haben und werde dann wohl eher die Caro Digital CI nehmen.

Hans

dieter2 am 06 Apr 2011 23:29:09

scholko1 hat geschrieben:Hallo Andre,

danke für deine Antwort.
Probleme möchte ich keine haben und werde dann wohl eher die Caro Digital CI nehmen.

Hans

Dann würde ich eher die CARO by Oyster Vision II Sat Digital nehmen.
Die ist Receiver unabhängig mit eigenes Steuergerät.
Da kann man zur Not jeden billig Receiver dranhängen.

Dieter

scholko1 am 07 Apr 2011 13:49:27

Hallo Dieter,

habe gerade bei Fa.GNS angefragt was die für die Anlage mit Montage haben wollen.

Danke für deine Info.

Hans

Knooifrans am 07 Apr 2011 19:33:51

dieter2 hat geschrieben:Da kann man zur Not jeden billig Receiver dranhängen.

Dieter

Ja oder ein HD Receiver :wink:

ralfmuller am 05 Okt 2011 19:40:46

Der andre ist ein Hollandischer handler der am liebsten oyster antennes verkauft .in Holland und belgien sind mitlerweil 1200 von dieser anlages verkauft in ein jahr der hersteller is mobilsat aus italien . Dieser anlage ist da ca 4 jahre auf der markt und markt leiter .

Oyster und andere anbieter sind eifag zu teuer und biten nicht viel mehr dan dieser satenne der in deutschland als carbest wird verkauft

gr Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Amateurfunk: Störungen durch KW im EVS
Erfahrungen HD+ ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt