aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tankinhalt

mobi77 am 04 Apr 2011 14:17:36

Hallo zusammen,
ich habe seit ende letzten Jahres ein sehr gut erhaltenes Eura Mobil 570 Baujahr 1989 auf einem MB100. Leider ist meine Tankanzeige defekt. Die will ich natürlich noch reparieren, aber es wäre für mich sehr interresant, wieviel Ltr. überhaupt in den Tank reinpassen. Eine möglichkeit wäre natürlich lehrfahren und wieder volltanken, dass lass ich aber lieber bleiben. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Ach ja, ich wünsche allen einen tollen Saisonauftakt und viele sonnige und schöne Reisen!

Im voraus vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Apr 2011 14:24:10

tank doch einfach voll, dann siehst du doch, wieviel (noch) reinpasst. Wirklich bis auf den Boden leerfahren macht man doch eh nicht. Im übrigen müßte das doch irgendwo in den Fahrzeugunterlagen stehen. Von unserem weiß ich das auch nicht genau; jedenfalls paßt immer zuviel "Geld" in den Tank...

fuzzy am 04 Apr 2011 16:32:06

warum schreibst Du nicht :

Tankinhalt MB 100 Baujahr 89 ?

mit Gewißheit sagen wird Dir das der freundliche Mercedes Nutzfahrzeughändler, glaube kaum das Euromobil den serienmäßigen Tank ausgetauscht hat.

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Apr 2011 19:00:03

gib mal in Google ein -> Das 25 % Problem :!:

65 Liter + 8-10l Reserve = ca 75 l

DER lINK FUNKTIONIERT DIREKT NICHT :!: [/quote]

mobi77 am 13 Apr 2011 13:45:20

Hallo zusammen,
ich glaube nicht das das ein Orginal Tank ist, der ist Blau und sitzt ganz hinten, was bei einem normalen Bus eher ungewöhnlich ist.
Das mit den 25 % habe ich auch schon gelesen, aber wie gesagt, ich denke das trifft nicht auf mein Mobi zu.
Trotzdem danke für die Anrworten!

Erpelairlines am 13 Apr 2011 19:43:14

Bei meinen Ex Ducato funktionierte die Anzeige auch nicht mehr aber der gelbe Punkt für Reseve hat immernoch funktioniert.
Einfach mal ausprobieren, dann weißt du das du tanken musst.
Nimm sicherheitshalber einen Resevekanister (gefüllt) mit.
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Begrenzte Reichweite, Inhalt Dieseltank modifiziert
Diesel mit Gas - ist das überhaupt möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt