ohne Worte:
--> Link
LG Peter
|
Mehrere hundert Euro Sicherheitsleistung :D :D
Einen Deutschen hätten die "Eingespunt" -> gratis dazu Füherescheinentzug und einige Tausen Euros lt. Bußgeldkatalog :!: (mal grob übertrieben )..... Ein "bischen "dreist war das aber schon :wink: :eek: Interessant, dass der überhaupt so weit gekommen ist.
Diesel gespart, aber die " Gesundheit " des Sharan dürfte darunter gelitten haben. eieiei, das sieht aber böse aus.
Eine Vollbremsung... ...mag gar nicht dran denken! Nun, da bin ich doch froh, dass wir die ADAC Plus- Mitgliedschaft in der Tasche haben. Die haben uns auch schon abgeschleppt, was ja auch Diesel gespart hat. :D Hoffentlich waren da nicht auch noch die überzähligen Personen drin, die nicht mehr in den PKW passten.
Nicht auszudenken. 8) Und wir diskutieren immer über 100 Kg zu viel im Wohnmobil... :D
Johnny Ich mach das demnächst auch so.
Dann hab ich kein Womo mehr mit 3 Achsen, sondern einen PKW mit Hänger. Da spar ich locker die Hälfte der Maut bei den Franzacken. Ich dachte immer man muss den PKW in die Womo- Garage stellen oder zumindest den auf den Hänger mitnehmen. Doch das das auch anderrum geht :-o
Demnächst hat dann ein Smart einen 7,5 Tonner am Haken Begründung: " Musste den "Abschlepper" bzw."Hilfsmotor" benutzen, weil Hauptmaschiene defekt :!: :evil: :evil: Jörg :lol: :kuller: :klatschen: :freude: Die Krönung wär dann nur noch eine Anhängerkupplung am Roller und das Womo hängt hinten dran. |
Anzeige
|