wird im Øresundsbrons tunnel geblitzt.
Wer also von Kopenhagen nach Malmö fährt aufgepasst!!!
LG Jutta
|
wird im Øresundsbrons tunnel geblitzt.
Wer also von Kopenhagen nach Malmö fährt aufgepasst!!! LG Jutta Und?
Wie teuer wars? :( :D
Nein, war durch eine Mailmitteilung für Bizzbenutze hingewiesen worden, die Fähre und Brücke Deutschland Richtung Schweden benutzen. Ist bestimmt nicht billig. LG Jutta Moin Jutta,
ich meine, als "Frischlinge" hier sollte einer von Euch mal ne Testfahrt mit ca. 20 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung dort in der Ferne starten, damit wir hier im Forum Bescheid wissen. Könnte ja jede kommen.... :P Trotzdem danke :) @jukeles
wie war das bitte? Wenn Du mit Deinem Bizz durch die Zahlstelle fährst, dann kommt ne Mail als Warnung an Dich? Das wäre toll, mal sehen, ob ich nächste Woche auch eine Mail darüber bekomme, hab auch so ein Kästchen an der Windschutzscheibe und fahr bis Ostern nach Südschweden. <Hallo, guten morgen
habe bei meien Reisen auf der Strecke festgestellt, das fast alle die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten. Haben wohl alle Tunnelangst und die eiligen sind Nichtschwimmer :roll: Jürgen Also ich hab vor 4 Tagen keine mail beim Durchfahren der Zahlstelle bekommen. Mein BroBizz hat ganz normal eingeloggt und das wars. Allerdings hab ich auch keine Radarkontrolle gesehen. In Schweden sind Geschwindigkeitsüberschreitungen richtig teuer. Mein schwedischer Schwiegersohn hat im vergangenen Jahr für 6 km/h über der vorgeschriebenen Geschwindigkeit 150 € bezahlt. Also, Ihr solltet in Schweden nicht schneller, als vorgeschrieben fahren. Wie kann man im Ernst annehmen, eine Mail beim Durchfahren der Mautstelle zu bekommen???
Der Themenersteller als BroBizz Vertragskunde wurde als solcher, per Mail, über die bevorstehende Einführung der Kontrollen informiert. Ist doch wohl verständlich?!
@Matthias4 genauso ist das zu verstehen. Ich würde auf jeden Fall die vorgeschriebene Geschwindigkeit einhalten. Die sind da mit den Gebühren nicht zimperlich. Ausserdem wird in Schweden auch per Luftüberwachung die Geschwindigkeit gemessen. Bekannte von uns haben diese Erfahrung schon gemacht. Also lieber gemächlich zum Ziel. |
Anzeige
|