irgendwie finde ich das nicht über die suche..
es gibt einen neuen sp in halle, wo ist der und war vielleicht schon mal jemand dort?
musz im mai 2 tage auf eine tagung und hab kein bock auf hotel oder abends heimfahren..
grusz hartmut
|
irgendwie finde ich das nicht über die suche..
es gibt einen neuen sp in halle, wo ist der und war vielleicht schon mal jemand dort? musz im mai 2 tage auf eine tagung und hab kein bock auf hotel oder abends heimfahren.. grusz hartmut Hallo, gehe mal auf die Internetseite von Halle. Dort wird er beschrieben.
Ist aber auch Bus-u.PKW Parkplatz und teilweise schräg. Dürfte auch nicht all zu ruhig sein. In der näheren Umgebung habe ich vor drei Wochen bessere Übernachtungsmöglichkeiten auf öffentlichem Grund gesehen. Gotthilf ich war (beruflich) 2 nächte dort.
der sp liegt genau gegenüber der burg giebichenstein (beschildert), kostet tagsüber 5.-€, nachts habe ich nix bezahlt - der automat nimmt keine scheine und kann nicht wechseln... v/e 1.-€, strom 1.-€/h - das ist heftig. abfallbehälter vorhanden markiert sind 3 sp, von denen einer unbedingt keile braucht, für weitere womos hats genügend platz. öffentliches wc von 8:30 bis 20:00 vor ort. nachts absolut ruhig, eine nacht war ich allein, 2. nacht noch 2 womos strassenbahnhaltestelle an der einfahrt, von dort ohne umsteigen in 5 min zum landesmuseum bzw. 10 min zum marktplatz. bäcker und lebensmittelladen um die ecke, kneipen ohne ende ab 100m. wer nach halle/s will, ist dort gut aufgehoben grusz hartmut |
Anzeige
|