Hallo,
wo kann ich günstig eine neue Truma Combi( 4oder 6) kaufen.....gibt es da einen Insider-Tipp ?
Ebay habe ich schon durchforstet.
Unter 1100€ ist da nichts zu machen.
|
Hallo,
wo kann ich günstig eine neue Truma Combi( 4oder 6) kaufen.....gibt es da einen Insider-Tipp ? Ebay habe ich schon durchforstet. Unter 1100€ ist da nichts zu machen. mal bei mobile nach Unfallwomos suchen und dann rumtelefonieren.
Ist aber wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Was anderes fällt mir auch außer ebay nicht ein. Ich habe bei Ebay 998.- für Combi 6 bezahlt .
Geht also doch unter 1100.- mfg @ Tschiebie
Habe deinen Namen auch bei Ebay gesehen. Will gerade von dem gleichen Verkäufer eine Truma 4 kaufen. Warst/Bist du mit der Lieferung zufrieden ? Ist der Artikel wirklich neu ? Ich beobachte schon länger dass der Verkäufer Trumas verkauft, und bei allen fehlt immer der Raumfühler. Hast du den schon nachgekauft? Und was kostet der? Danke für deine Hilfe ! Hi,
ja habe auch lange überlegt und bin dann doch das Risiko eingegangen , das Gerät kam wie beschrieben , neu und nicht in Originalverpackung , das es ein Ausstellungsstück war hat mann gesehen , Raumfühler war dabei , da ich noch keine Zeit hatte die Truma einzubauen habe ich sie einfach an einer GAsflasche und einer Autobatterie auspropiert , funktionierte einwandfrei , da ich vom Fach bin habe ich Sie einige Tage später mal zerlegt , ich konnte auch im Inneren keine Gebrauchsspuren oder Kalk oder Sowas entdecken . Alles in allem für mich super für den Preis . mfg |
Anzeige
|