rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forumsaufkleber in Sligachan( Schottland ) gesichtet

Wohnmobilfreunde am 07 Jun 2005 19:17:00

HUHU,

Wir haben in Schottland auf der Insel Skye einen Forumsaufkleber gesehen.
Dieser Aufkleber gehörte zum WOMO von Amaliana.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

gruß Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 07 Jun 2005 19:33:00

Sichtungen in Norwegen, Sichtungen in Schottland...................na wer sagt´s denn!

Wer den ersten Aufkleber in Amerika sieht, dem wasch ich persönlich das Womo :D :D :D

Aretousa am 07 Jun 2005 19:50:54

@ Wohnmobilfreunde- erzählt doch mal was von Schottland und vor allem Skye- Wie waren die single track roads zu fahren. Wo habt ihr übernachtet? Mit welchen Fähren seid ihr gefahren???
Hab sooo viele Fragen.
Liebe
Aretousa

Anzeige vom Forum

Wohnmobilfreunde am 07 Jun 2005 20:00:24

@ Aretousa

Wir können deine Fragen beantworten :wink:

Du kannst alles nachlesen auf unserer Homepage unter Urlaub, dann 2005, dann Schottland.
In dem Reisebericht sind auch einige Diaschauen, diese bitte erst vollständig laden lassen und dann erst anschauen , sonst gehts nicht :!:

gruß Bernd

Gast am 07 Jun 2005 20:17:35

Wohnmobilfreunde hat geschrieben:@ Aretousa

Wir können deine Fragen beantworten :wink:

Du kannst alles nachlesen auf unserer Homepage unter Urlaub, dann 2005, dann Schottland.
In dem Reisebericht sind auch einige Diaschauen, diese bitte erst vollständig laden lassen und dann erst anschauen , sonst gehts nicht :!:

gruß Bernd
schöner Bericht! Ich glaub ich hätte ein Problem mit dem linksfahren... :(

Gunilla am 07 Jun 2005 20:24:07

@ Aretousa

ich weiss nicht, ob ich es im Bericht erwähnt habe: wir sind mit Seafrance gefahren (kann man aber auf den Bilder erkennen). Single Tracks sind kein Thema, die Schotten sind so zuvorkommend, die haben immer auf uns gewartet, bis wir vorbei waren.

@ Olaf,

das Linksfahren war kein Problem, selbst ich bin gefahren. Nur bei den Kreiseln mit mehr als 4 Ausfahrten (und viel Verkehr) hatten wir ein wenig Schwierigkeiten.

Beduin am 07 Jun 2005 21:43:45

@Gunilla, sehr schöner Bericht. Die Strecke, fasr genau die gleiche bin ich vor 15 :eek: Jahren auch gefahren, einfach Klssse, ein Land in das ich unbedingt noch mal hin will.

@Olaf, links gehts ganz gut :)

Amaliana am 08 Jun 2005 09:39:03

Jepp, das war ich :D

Nach einigen Startsschwierigkeiten (Unfalltod meiner besten Freundin :cry: , kümmern um ihr Kind bis sein Vater aus China kam usw.)
sind wir dann doch noch nach Schottland gekommen, mit einem Umweg über Irland.

Skye ist der schönste Felcken Erde der Welt. ein freund der aus Californien nach England und dann nach Schottland auf die Insel Skye gezogen ist (seine Vorfahren stammen von dort) sagte mal zu mir:
"you can't always choose place of birth but I know Skye is where I choose to die"
Und so geht es mir, irgendwann ein kleines Häuschen auf Skye direkt am Meer...mehr brauch ich nicht.

Auf jeden Fall standen wir grad bei Regen am Campingplatz auf Skye, da klopfte es und ein freundlicher Mensch erklärte uns auf englisch er sei der Kassier und woher wir kommen und er habe gesehen wir sind vom deutschen Wohnmobilforum und deshalb müssen wir nix zahlen.
Bernd wir haben Dir das voll abgenommen :D
War nett euch zu treffen, ich denke es war das nördlichste Aufklebertreffen bisher :) auf jeden fall das Schottischste :D

Aretousa am 08 Jun 2005 15:59:11

Supertoller Bericht- vielen Dank
Aretousa

Gunilla am 11 Jun 2005 16:55:37

@aretuosa und beduin,

vielen Dank für die Blumen

@amaliana,

leider haben wir von Skye nicht so viel mitbekommen, da wie du ja selbst gemerkt hast, es geregnet hatte. Da ist glaube ich jedes Land nicht besonders sehenswert. Habe aber durchaus schon viel Positives über diese Insel gehört und auch ein wenig davon gesehen. Wenn wir mal viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr Zeit als 3 Wochen haben (wir wahrscheinlich bis zur Rente dauern :wink: ), dann werden wir Schottland noch einmal einen Besuch abstatten und hoffentlich auf Skye besser Wetter haben.

Amaliana am 11 Jun 2005 17:37:17

Habe die Erfahrung gemacht entweder regnet es auf Skye oder es sind Milliarden von Midges (diese ekelhaften kleinen Mückenviecher) dort. Dann lieber Regen.
FallSu Du noch mal auf Skye kommst habe ich da ein super Buch mit allen Sehenswürdikeiten und Geheimtips: "The Scottish Islands" von...? Habs momentan verliehen, den Autor/Verlag liefere ich nach :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

festgerottete Schrauben entfernen
Wohnmobil-Stellplätze für Navigation Marco Polo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt