Hallo zusammen, gestern ist mir folgendes passiert..... stehe an der mosel mir einer knapp 4 wochen alten kathrein - anlage cap710, welche einwandfrei funktioniert.....
draussen war der uns nächstgelegene verteilerkasten für landstrom ohne funktion, weshalb ich per 50m kabel quasi gegenüber eingekabelt war. alles o.k., sehe die tagesschau, da klopft der platzwart mit der kunde das alle verteiler wieder laufen. ich raus (das kabel lag nicht optimal über die steinige fahrspur , deshalb wollte ich umstecken.......), ziehe den stecker im verteiler.....gehe zum anderen kasten, steck ein....und wohl just in diesem augenblick gibt im Womo der receiver die funktion auf (so meine frau...). hab alles probiert: ausgeschaltet, stecker hinten gezogen, dazu zündung aus (antenne geht in fahrposition.......). wenn ich einschalte kommt keine reaktion mehr vom receiver.....weder zur antenn, noch zum tv....... die sicherungen zum schaltpanel sind o.k., meine dumpfe ahnung: hab ich den receiver beim umstecken per überspannung evtl. abgeschossen???? was kann ich tun, hat jemand sowas schonmal erlebt? wie gesagt, im moment vom einstecken des landstromes ging der receiver aus......elektronikschaden???? danke für eure meinungen, dittsche