rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

16.04.2011 Richtung Spanien

dini81 am 11 Apr 2011 21:05:09

Wer fährt alles am 16.04. mit dem WoMo nach Spanien?
Vielleicht kann man sich treffen!? Wir möchten gern an dem Campingplatz La Brasilia (Frankreich) ein oder zwei Nächte verbringen, wer ist denn alles da, der melde sich bitte ... wäre schön gleichgesinnte zu treffen...

PS . Wir sind das erste Mal mit einem WoMo unterwegs, mit Kind und Familie....

Lieben
Nadine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dini81 am 14 Apr 2011 17:43:08

niemand??????????? :(

kassiopeia am 14 Apr 2011 17:46:57

Hallo Nadine,

dein Fenster ist vielleicht etwas zu eng gefasst - genau am 16.4. nach Spanien fahren vermtl. nicht sooo viele...

Anzeige vom Forum

dorlas am 14 Apr 2011 20:57:49

Hallo Nadine,

unsere Zeit über Ostern ist leider zu begrenzt um Richtung Spanien zu fahren, aber ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf La Brasilia, toller CP besonders mit Kindern.
Wir fahren meistens zum Aquarius in Sant Pere Pescador, der gefällt uns noch besser.

dini81 am 15 Apr 2011 15:12:08

naja ich wollte eigentlich wissen,ob man jemanden evtl. auf dem weg dorthin "trifft" ;)

Aber danke dennoch für eure Antworten.... ich freu mich schon.... bin total nervös :D

liebe grüße

nadine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

herausnehmbarer Holzboden im Bad...was ist beim duschen?
Stellplatz als Parkplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt