Heute war der Tag an dem wir unseren
Waschbär (Womo) abgegeben haben :cry:
nun heißt es waren bis unser Neues kommt :kleeblatt:
aber dann gehts wieder los :lenker:
|
Heute war der Tag an dem wir unseren
Waschbär (Womo) abgegeben haben :cry: nun heißt es waren bis unser Neues kommt :kleeblatt: aber dann gehts wieder los :lenker: sorry meinte "warten" Das wird eine harte Zeit. Hoffentlich dauerts nicht zu lange. Händler hat gutes Geld gegeben
so isser weg Das ist immer irgendwie traurig :troest: .....
Aber wenn das Neue vor der Tür steht , vergessen :wink: ! War das nicht das allein -Paar Womo im Herbst ? Das ist aber lange..................oder verwechsel ich da was ? der Neue kommt erst Oktober :( hast recht mit dem Neuen
für allein reisende Paare ist aber ne ganz schön lange Zeit OHNE WOMO :cry: Oha das ist wirklich lange :eek: ........
uns waren 4 Wochen vor 2 Jahren um diese Jahreszeit schon eine Ewigkeit :wink: .... Vielleicht leiht euch die Firma Detthlefs eins kostenfrei aus ........???????? wie heißt es so schön
"schaun wir mal"gell :wink: Wir haben auch ein sehr, sehr gutes Geld bekommen
geben aber erst ab wenn der Neue da ist!! Viele aus dem Flieger Muc-HH :D :D seid Ihr auch beim Händler wo Heidi und
Lothar waren gewesen? Weiß ja nicht welchen Händler Du meinst!
Die waren ja bei verschiedenen Händlern!
Ich denk Ihr wolltet jetzt im April nach Portugal. Habt doch noch "Mitreisende" ende 2010 gesucht, LG Wolfgang Hätt ich beinahe vergessen: :roll:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Spaß mit Eurem NEUEN. Wenn er dann endlich erst einmal da ist. Wolfgang hat sich halt so ergeben!
die Fahrt wird dann eben nachgeholt--mit dem Neuen :wink: wenn er dann da ist! |
Anzeige
|