aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Getriebe Stecker oben drauf!?

kuja am 13 Apr 2011 14:43:21

Hallo,

habe am Wochende mein Armaturen brett ausgebaut und dabei ne Menge aus dem Motorraum entfehrt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass oben ein Stecker, der vom Getriebe abgeht lose im Motorraum lag.

Wofür ist dieser Stecker zuständig... was kann ggf. kaputt sein/ gehen..??

Ich habe den nun wieder drauf gesteckt. Ist es schlimm wenn er wieder abgeht( durch Vibvrationen, etc.)

Danke Euch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 13 Apr 2011 14:49:18

rückfahrschalter, brauchts nur beim tüv!

grusz hartmut

Gast am 13 Apr 2011 18:25:11

katze-bruno hat geschrieben:rückfahrschalter, brauchts nur beim tüv!

grusz hartmut

wenn der oben drauf war am Getriebe tippe ich auf auf Rückfahrschalter -> No Problem :wink:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 13 Apr 2011 18:29:12

kuja hat geschrieben:und dabei ne Menge aus dem Motorraum entfehrt.

Das muß doch aber alles wieder rein ! oder irre ich ? :D

Gast am 13 Apr 2011 18:41:51

fuzzy hat geschrieben:

muß ich Bernd Recht geben :!:

Wieso alle aus dem Motorraum entfernt :?: .. man kann doch das Arnaturenbrett ausbauen ohne die Stecker und Kabel im Motorraum zu "plündern " :?:
Oder meinst Du zu viele lose Kabel die im Motorraum rumhingen und dabei hast Du zufällig "Den" Kabel entdeckt der dort rumlag :?:

kuja am 14 Apr 2011 07:28:48

meier923 hat geschrieben:
fuzzy hat geschrieben:

muß ich Bernd Recht geben :!:

Oder meinst Du zu viele lose Kabel die im Motorraum rumhingen und dabei hast Du zufällig "Den" Kabel entdeckt der dort rumlag :?:

habe natürlich alles wieder drinnen und es hält auch. :!: Es war die erste größere "Saubermach- Dämm- Diverses-neues Radion rein,etc.."- Aktion bei unserem Womo.
Den Stecker habe ich draufgesteckt..und alle Teile inkl. Amaturenbrett sind drinnen :D

Also muss ich mir keine Sorgen machen & das ist auch gut so, denn uns steht eine größere Reise mit unser Libelle bevor. Habe deswegen keine Lust wegen einem Stecker :evil: / etc stehen zu bleiben!!! :eek:

Danke dann mach ich mal weiter!

Kuja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Diesel mit Gas - ist das überhaupt möglich?
Rußbekämpfung mit Getriebeöl ... ?l
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt