xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsmöglichkeit Auf Strecke nach Nordfrankreich?

free09 am 17 Apr 2011 17:39:18

Hallo,

ich werde bei den SP hier nicht so recht fündig. Entweder gar keine Infos zu den Plätzen oder es ist nicht klar ob es sie noch gibt bzw. ob jetzt legal oder nicht.

Wir wollen am kommenden Mittwoch gerne abends um ca. 20 Uhr aus der Nähe von Köln Richtung Atlantikküste starten. Ich würde gern auf halber Strecke anhalten und übernachten, hätte aber gerne vorher die Sicherheit wo und wie. Möchte nicht um 24Uhr anfangen zu suchen oder vor nem geschlossenen Platz stehen. Auch möchte ich ungern an nem Autobahnrasthof übernachten. Kann mir jemand ne Stelle 50 km um Brüssel nennen, wo ich stehen kann. Ggf auch nen Campingplatz mit overnight stop oder so etwas.

Würde mich sehr freuen!

,

Flo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 18 Apr 2011 12:44:01

guck mal hier
--> Link

aber mal eine frage. warum fährst du nichtg bis frankreich rein?
a) günstiger
b) ein stück näher ans ziel

altenrather am 18 Apr 2011 13:55:56

Wenn du Nachts um 2 oder 3 Uhr losfährst und vorher etwas schläfst, bist du am Vormittag spätestens schon am Meer....so haben wir es gemacht....auch von Köln aus.

Anzeige vom Forum

free09 am 18 Apr 2011 14:12:23

Hallo,

danke für die Infos.

Wollte nicht erst mitten in der Nacht fahren, da wir ein 3 jähriges Kind an Bord haben. Daher war der Plan die halbe Strecke zu fahren und dann am nächsten Tag weiter.

Nu hab ich Mittwoch aber frei bekommen und so können wir schon um 16 Uhr los, dann werden wir vermutlich durchfahren.

,

Flo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Bienvenue in Bredene wer kennt den?
Wallonien...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt