rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Rust Europapark

stumpi am 18 Apr 2011 19:39:57

Hallo,
ich will mit meiner Tochter 2 Tage nach Rust in den Europapark.
Weiss jemand ob es dort einen Stellplatz gibt?

aus der Pfalz
die Stumpis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mircolino am 18 Apr 2011 19:42:59

Hallo,

schau mal hier
--> Link

viele
Mirco

corona am 22 Apr 2011 16:19:14

Hallo Stumpi,
wir waren im Dezember auf dem Stellplatz am Europapark und sind ganz begeistert. Der Stellplatz ist einem Westerndorf nachempfunden mit kleinem See und einem Tippidorf. Ist etwa 5 Min. zum Haupteingang. Uns hat er sehr gefallen.
Conny :D :daumen2:

Anzeige vom Forum

black-gs am 06 Nov 2011 22:39:18

Hallo,

wir waren vom 3.11 bis 5.11.2011 auf dem Stellplatz beim Europapark.
Mann kann diesen Stellplatz nur empfehlen. Er ist einer Westernstadt nachempfunden. Sehr gepflegt, sehr saubere Sanitäranlagen. Strom ist im Preis inbegriffen. Allerdings ist der Preis nicht gerade der günstigste.
Wir haben für zwei Nächte Euro 54,-- bezahlt.
Bei mehreren Personen relativi erst sich der Preis jedoch, da nur das Fahrzeu( verrechnet wird.
Ach ja, Vorsicht beim morgendlichen Brötchenkauf!
2 Brezeln und 5 Semmeln kosten Euro 5,10 da hat es mich fast umgehauen.

Ansonsten war es sehr schön und absolut zu empfehlen.

Viele aus Ulm
Robert

zack am 07 Nov 2011 17:41:17

Wenn ich das mit den Bildern schaffe...

...sind das die Bilder vom Europpaparkstelplatz. Empfangsgebäude mt Restaurant, Sanitärräume und der Platz selber.

Stromsäulen V+E vorhanden.

Gast am 07 Nov 2011 17:57:18

...und duschen sooooolange man will :D

p.s.: ist zwar ein sehr teurer Stellplatz aber Preis Leistung sind 100% ok.
(waren im Juni dort)

Chris_62 am 07 Nov 2011 18:20:03

Bitte immer erst die Park Homepage anschauen , wenn ihr in den Europapark wollt : --> Link

Er ist bis 26. November 2011 geschlossen !

Dann gehts wieder ins Winterprogramm...........

Dieses Jahr hatte der Park wieder über 4 Millionen Besucher

:respekt:

ImmerUnterwegs am 07 Nov 2011 18:25:56

Wir haben für 2 Nächte auf dem Stellplatz am Europapark gestanden und dafür 58 € gezahlt. Jetzt kann man darüber jammern und sich frage, ob das gerechtfertigt ist oder nicht und man wird hierzu - je nach Erwartungshaltung zu unterschiedlichen Erkenntnissen kommen. Ich für meinen Teil sage:

Der Platz ist das uneingeschränkt Wert!

Warum?
ca. 10 Gehminuten zum Haupteingang
Die Gestaltung ist gelungen und außergewöhnlich
Sensationelle Sanitäreinrichtung im Westernstyle top sauber
Das "Platzrestaurant" ist ein Saloon mit allem was das Herz begehrt, mit einer absolut tollen Küche und Unterhaltungsprogramm
Für die Kinder ist Bullriding angeboten und Edelsteinschürfen und noch ein paar Attraktionen mehr

Wenn es denn mal wieder der Europapark sein muss, dann sicherlich wieder auf den Stellplatz.

Über die Anarchie bei der Platzwahl kann ich mich nicht beschweren

Hier gibt es noch ein Link mit Verweis zu Bildern in Google Maps

--> Linkätze/sp-eruopapark/

spleiss53 am 07 Nov 2011 22:11:10

@"stumpi": und wie hat es dir nun dort gefallen?

stumpi am 07 Nov 2011 23:27:40

Meine Tochter und ich waren begeistert.Haben 3 Tage dort verweilt, Atraktionen waren super, für Unterhaltung war gesorgt, der Platz und die sanitären Anlagen waren sauber, das Essen war OK, zum Park ist es ja nicht wirklich weit gewesen und mit dem Wetter hatten wir Glück.Der Preis na ja kann man sich drüber streiten.Auf jedenfall will meine Tochter nächstes Jahr nochmal dort hin.Werde ich natürlich machen , sie ist jetzt 14 wird 15 und hat bestimmt immer lust mit ihrem alten Herrn zu verreisen,solange gebnieße ich den Zustand.
Nochmals vielen dank für die Infos so eim Forum ist natürlich Geil wie meine Tochter sagen würde.
aus der Pfalz
die Stumpis

urmel71 am 01 Jan 2012 23:16:51

War die Tage für einen Tag und eine Nacht im Europapark. Muss sagen, der Park ist echt klasse und ich habe nach über 30 Jahren nichts mehr wieder erkannt. Gut, beim Eintrittspreis haut es einen zunächst aus den Socken, muss aber nach dem Besuch sagen, es hat sich wirklich gelohnt, weil alles sehr schön und liebevoll gemacht wurde.

Der Wohnmobilstellplatz ist sauber und gerade mit Rasensteinen angelegt. 16 Ampere Steckdosen in Hülle und Fülle, welche im Platzpreis inbegriffen sind. Ver- und Entsorgung kostet 1,00 € extra. Man kann kommen und gehen wann man möchte, da man an der Schranke ein Parkticket zieht und bei der Ausfahrt am Kassenautomaten bezahlt. Für Ankunft um 19.00 Uhr und Abfahrt am darauffolgenden Tag um 17.00 Uhr habe ich € 32,00 bezahlt. Das Frühstücksbuffet in der Gaststätte war zwar nicht erstklassig aber absolut in Ordnung. € 12,50 für einen Erwachsenen mit Kind 7 Jahre ist mehr als in Ordnung. Der Platz liegt sehr ruhig ca. 400m vom Haupteingang entfernt. Es gab sogar eine Familie mit Zelt (im Dezember)

In jedem Fall eine Reise wert und sehr zu empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herrenhaeuser Gaerten
Tipps für Weihnachten und Silvester 2011 gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt