aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Herrenhaeuser Gaerten

malerskilaufen am 01 Jan 2012 18:09:56

Hallo zusammen und noch ein frohes und gesundes neues Jahr,

wir sind gerade dabei, unsere Wochenenden zu verplanen, unter anderem wollen wir in diesem Jahr auch zu den Feuerwerkfestival nach Hannover in die Herrenhaeuser Garten.Nun habe ich eben festgestellt, das die Anlage in der Umweltzohne liegt und wir ohne Plakette fahren

Kennt sich jemand von Euch aus oder wisst Ihr, wo man fuer das Festival parken und auch übernachten kann, ohne das wir auf Bus und Bahn angewiesen sind.

Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe.

Andreas

Die Vorfreude ist gross
[/u]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hannobrettel am 01 Jan 2012 19:38:59

Moin,
wenn du autark stehen magst gibt es die Möglichkeit bei frühzeitiger anreise direkt am Garten zustehen.

pipo am 01 Jan 2012 22:50:34

Am Sealive parken :D

peter

Anzeige vom Forum

A 800 am 01 Jan 2012 22:54:36

hannobrettel hat geschrieben:Moin,
wenn du autark stehen magst gibt es die Möglichkeit bei frühzeitiger anreise direkt am Garten zustehen.

Der Platz liegt aber in der Zone. --> Link

Wenn du keine Bus und Bahn benutzen möchtest, dann bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als in den angrenzenden Straßen zu parken.

ohnehelm am 01 Jan 2012 23:00:23

Huhu,
soweit ich die Presse in Hannover verfolgt habe, gilt ein Wohnmobil als "Herumsteher" und ist somit von der Pflicht der Plakette befreit.
Bitte steinigt mich nicht wenn ich das falsch verfolgt habe.... :oops:

Zur Sicherheit ein Link um Kontakt mit der zuständigen Behörde aufnehmen zu können..

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Tipps für Nordsee im Sommer
Stellplatz Rust Europapark
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt