rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B 524, jemand schon mal die vorderen Federn getauscht

jorgito am 22 Apr 2011 21:42:23

moin,
mein B 524 hängt nach 9 jahren vorne ein bissel duch.........nun könnte ich sehr günstig neue original fiat federn bekommen, die jemand bei einem neufahrzeug damals ausgebaut hat, um auf 4 t mit stärkeren federn aufzulasten.

würde es etwas bringen, also kommt mein B 524 wieder in die waagerechte, wenn ich diese neue federn vorne einbauen würde ???

hat jemand von euch nach jahren mal die federn gegen original federn ersetzt ????

bringt das etwas, kommt er dadurch wieder in die waage ???

grüßle

jorgito

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrotti-Ks am 23 Apr 2011 00:39:26

Das 9 Jahr alte Federn die die ganze Zeit unter Belastung stehen irgenwann ein wenig absacken ist normal. Wenn das NEUE Federn sind die Du bekommen kannst auch noch rein zufällig in deiner Tonnenklasse sind würde es sicherlich was bringen.

Ggf. kannst du auch Spacer einlegen ... nur ob es die Dinger für Mobile gibt weiß ich nicht.

de Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Motor Fiat Ducato Typ 230 2.8 i.d.td
Flammzünder problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt