Hallo
Eigentlich wollten wir Ostern im Österreichischem Leutasch verbringen :wink: -->> Was bei diesem Kaiserwetter aber echt sträflich wäre ....so entschlossen wir uns Kurzfristig , mit der Familie zu feiern und das WoMo in diesen Vorgang zu Integrieren :D
Eigentlich ist Ostern ja immer Familiär -->> aber da es sich ungewöhnlicherweise zum Event - Ostern entwickelt hat ,möchte ich ein Paar Eindrücke wiedergeben :D
Auf der Anfahrt ,Richtung Müritz , sind wir leider nach 7 km in den Stau geraten (40 km :!: ) -> also entschlossen wir uns auf Landstraßen auszuweichen :lol: (war leider auch umsonst ...) den Gedankengang hatten wohl "alle" die nicht anstehen wollten ......
Und wie Gott will ,brauchten wir für dier erste Etappe (165 km ) -> satte 4,5 Stunden :!: :!:
Auf den Landstraßen und um die Müritz (Waren ,war meine erste Station ,da wohnen meine Verwanten) war alles voll -> Stellplätze übervoll (Ok-> Klink ,konnte ich nur über den Zaun sehen ,aber ich denke ,da war auch kein Platz mehr zu bekommen ).....
Da war ich am Ende Froh beim Schwager einen Platz auf der Pferdekoppel zu bekommen .....
aber genug -> einPaar Bilder habe ich natürlich auch :
Am ersten Tag gings natürlich Angeln :angeln:
Ich konnt´s gar nicht fassen :sauf: -> mit Erfolg :!: