|
Hallo an die Profis in Sachen Vodafon Karte Irrland,
habe mir bei The SIM King UK" eine noch unregistrierte Karte gekauft Habe mich dann bei Vodafone regiestriert,und bekam eine SMS Your Balnce is 0,50 EUR Yu have 0 Vodafone Cherry Points Habe mir dann im Laden eineVodafone CallNow Karte für 15,- EU gekauft und diese auf der Vodafon Seite via Voucher eingegeben. Unter Balance and Top up, erscheint jetzt ein Guthaben von 15,50 EUR Kann die Karte aber nicht aktivieren, erhalte folgende Meldung: :“ es kann keine Verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares Netzwerk registriert wurde. Habe meinen Fonic Stick folgende Einstellungen APN: live.vodafone.com Einstellung auf statisch Benutzername :Vodafone Passwort: Vodafone Unter Zugangsnummer *99# Wenn ich die Karte ins Handy gebe zeigt es Vodafone live ie nur Notrufe Unter *174# erscheint die Meldung nicht verfügbar Unter Customer Care 1800225588 erscheint die Meldung gescheitert. Ich bin nun leider am Ende mit meinem Latein und weis nicht weiter, was habe ich falsch gemacht, bin für jede Hilfe dankbar. Alain Hallo
Die Zugangsnummer ist *99***1# und Du brauchst den Mobilen Partner dann sollte es gehen Rudi Hallo Rudi,
danke für deine Info,habe Zugangsnummer jetzt so eingestellt, bekomme aber immer noch keine Verbindung. Mobile Partner ist bei mir installiert Bei Vodafon erscheint bei mir jetzt folgendes Your remaining call credit is: €12,50 Top Up History Date Description Amount 27/04/2011 229000 3 € 21/04/2011 PPRTU ROAMING TOPUP 15 € My Extras Account Balance 12,50 € Current Extras Extra Remaining Balance Expiry Date for Usage data 500 MB 28/04/2011 ich habe keinen Benutzer und kein Passwort und keine Probleme. Die Nummer ist
*99# Hallo
Danke für die Info habe Benutzer und Passwort rausgeholt,Zugangsnummer auf *99# gesetzt ohne Erfolg Ich habe meine Karte, (die mir ein Bekannter aus Irland mitgebracht hat, die ich dann aktiviert und aufgeladen habe) heute ausprobiert.
Der einzige Unterschied zu deinen Einstellungen: ich habe beim Benutzernamen und beim Password das Wort klein geschrieben :vodafone Danke Bernhard ,
habe Passwort und Benutzer klein geschrieben,ohne Erfolg fange langsam an zu verzweifeln,was kann ich noch probieren????? Wenn du Mobile Partner aufmachst, erkennt das Programm den Stick
"Einstellung, Gerät wählen" ? Erscheint dann unten rechts das Verbindungszeichen und der Name "Vodafone" mit der Verbindungsart (UMTS, GPRS)? Nein unten steht nur ein T dann fehlt dir das Netz oder dein USB-Stick wird nicht erkannt ich versteh das ganze nicht,habe jetzt mal meine Fonic Karte eingelegt,
und konnte problemlos ins Internet damit,
Ist dein Stick eventuell nicht simlock frei? Stick ist simlock frei ist der Stick von Fonic bei meiner Mobilpartner kommt das Vf HSDPA /Umts unten links und wenn das da ist kann ich verbinden. Wenn ich die Fonic Karte einstecke erhalte ich unten links die Meldung EDGE 02-de
gehe davon aus ,dass mein Stick nicht defekt ist,sonst würde die Fonic Karte ja auch nicht funktionieren. Könnte es sein dass die Simkarte defekt ist???????????habe leider nicht viel Ahnung Versuch doch mal, mit der Karte eine SMS abzuschicken,
von einem sim-lock-freien Handy Hab Karte in Handy gesteckt Handy zeigt Emergency Only
vodafone IE Kann kaum engl.aber denke heißt soviel wie nur Notrufe musst du vielleicht noch den vierstelligen Code eingeben?
Das habe ich bei Mobile Partner allerdings ausgeschaltet. nein hab ich auch schon probiert,egal ob an oder aus immer gleiche Meldung
es kann keine Verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares Netzwerk registriert wurde.
es könnte schon sein, dass deine Karte defekt ist, hatte ähnliches Problem. Habe den Verkäufer geschrieben und er hat mir dann eine neue Karte geschickt. Wie du aber dein Guthaben überträgst kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte die Karte vor dem Aufladen eines Guthaben ausprobiert. Schreib einfach deinen Verkäufer, vielleicht kann er dir helfen und das Guthaben übertragen. Austos Guthaben kann man selbst buddyen 1
Habe jetzt mal an den Verkäufer geschrieben,habe mir den Text mit Google übersetzt da ich kein engl.kann,hoffe ich bekomme eine Antwort.
Hallo Franz, sollte ich dann eine Karte erhalten die funktioniert,würdest du mir dann helfen mein Guthaben zu buddyen????? ja, schick mir dann nee PN |
Anzeige
|