Hallo,
ich habe die Absicht einen Hobby AK KM 615, BJ 2004, mit der 128 PS Dukato Maschine inkl. Motorklima zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem WoMo.
Bin für jede Information dankbar.
Vielen Dank.
C. Gruber
|
Hallo,
ich habe die Absicht einen Hobby AK KM 615, BJ 2004, mit der 128 PS Dukato Maschine inkl. Motorklima zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem WoMo. Bin für jede Information dankbar. Vielen Dank. C. Gruber Hallo C. Gruber!
Wir hatten einmal eine 615 AK. Der war Baujahr 2004. Wir haben ihn im Februar 2005 für damals 44000€ gekauft. Mir scheinen die Preise heute sehr hoch zu sein. Es ist ein schönes Fahrzeug nur sollte man sich die Alkovenleisten genau anschauen! Diese werden vielfach undicht. Das Schiebebad fanden wir gut aber unbedingt kontrollieren. Die Fahrersitzposition ist meiner Meinung nach schlecht. Zu Aufrecht und zu weit vorn. Ach ja, ohne Maxi-Fahrwerk überladen. rexel
Für das genannte Wohnmobil habe ich mich auch mal interessiert (Modell 2006, Fiat 244). Nach einer Fahrt auf eine geeichte Waage stellte sich jedoch raus, dass die Zuladung nicht gering, sondern schlichtweg gar nicht vorhanden war.
Dieseltank war ca. halb voll, kein Wasser an Board und die Waage zeigte ohne Besatzung rund 3400kg bei 3500kg zGG. an. Ich fand es damals sehr schade, war ein schönes Fahrzeug. |
Anzeige
|