rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hobby AK KM 615

gruber150 am 29 Apr 2011 21:05:31

Hallo,
ich habe die Absicht einen Hobby AK KM 615, BJ 2004, mit der 128 PS Dukato Maschine inkl. Motorklima zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem WoMo.
Bin für jede Information dankbar.

Vielen Dank.

C. Gruber

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rexel am 30 Apr 2011 11:13:27

Hallo C. Gruber!

Wir hatten einmal eine 615 AK. Der war Baujahr 2004. Wir haben ihn im Februar 2005 für damals 44000€ gekauft.
Mir scheinen die Preise heute sehr hoch zu sein.
Es ist ein schönes Fahrzeug nur sollte man sich die Alkovenleisten genau anschauen! Diese werden vielfach undicht.
Das Schiebebad fanden wir gut aber unbedingt kontrollieren.
Die Fahrersitzposition ist meiner Meinung nach schlecht. Zu Aufrecht und zu weit vorn.
Ach ja, ohne Maxi-Fahrwerk überladen.

rexel

gruber150 am 01 Mai 2011 22:15:53

rexel hat geschrieben:Hallo C. Gruber!

Wir hatten einmal eine 615 AK. Der war Baujahr 2004. Wir haben ihn im Februar 2005 für damals 44000€ gekauft.
Mir scheinen die Preise heute sehr hoch zu sein.
Es ist ein schönes Fahrzeug nur sollte man sich die Alkovenleisten genau anschauen! Diese werden vielfach undicht.
Das Schiebebad fanden wir gut aber unbedingt kontrollieren.
Die Fahrersitzposition ist meiner Meinung nach schlecht. Zu Aufrecht und zu weit vorn.
Ach ja, ohne Maxi-Fahrwerk überladen.

rexel

Anzeige vom Forum

chrisk am 02 Mai 2011 10:37:05

Für das genannte Wohnmobil habe ich mich auch mal interessiert (Modell 2006, Fiat 244). Nach einer Fahrt auf eine geeichte Waage stellte sich jedoch raus, dass die Zuladung nicht gering, sondern schlichtweg gar nicht vorhanden war.
Dieseltank war ca. halb voll, kein Wasser an Board und die Waage zeigte ohne Besatzung rund 3400kg bei 3500kg zGG. an.
Ich fand es damals sehr schade, war ein schönes Fahrzeug.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Glückstadt Wischhafen
Modellbezeichnung Omnistor4000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt