xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ostsee heiligenhafen

wolly2005 am 29 Apr 2011 21:06:11

waren am 28.4.2011 am heiligenhafen kostet 12euro und nicht wie angegeben im bordatlas von 2011- 10euro und morgens ab 7uhr wird gearbeitet sie wollen doch die neue seebrücke bauen ich glaube die ganze ostsee ist teurer geworden gr wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manfred A am 21 Mai 2011 19:50:12

kann ich dir nur recht geben für 12 Euro zu teuer und zu laut und nicht mal ein WC, halt nur ein Parkplatz

Manfred

wolfherm am 21 Mai 2011 19:51:18

assma2 hat geschrieben:kann ich dir nur recht geben für 12 Euro zu teuer und zu laut und nicht mal ein WC, halt nur ein Parkplatz

Manfred

Ist doch ein SP und kein CP. Da sind in der Regel die Toiletten im Wohnmobil. :D

LG Wolfgang

Anzeige vom Forum

petermann am 22 Mai 2011 12:18:47

wolfherm hat geschrieben:
assma2 hat geschrieben:kann ich dir nur recht geben für 12 Euro zu teuer und zu laut und nicht mal ein WC, halt nur ein Parkplatz

Manfred

Ist doch ein SP und kein CP. Da sind in der Regel die Toiletten im Wohnmobil. :D

LG Wolfgang

Mag sein das ist aber nur deine Meinung ,es gibt sehr viele Wohnmobilisten die ihre Bordtoilette nur fürs kleine nutzen unter anderem wir, wir Fahren keine Stellplätze an die 10-12 € kosten und haben keine Sanitäranlagen , übrigens dort sind WCs sind halt Öffentlich aber es gibt sie.

Peter

wolfherm am 22 Mai 2011 13:46:05

Hallo,

ist das nicht unhygienisch? Ständig da hin, wo auch hunderte andere hingehen? Da lobe ich mir doch meine eigene Kiste. :D

Aber jeder, wie er mag.

LG Wolfgang

petermann am 22 Mai 2011 13:51:37

jedem das seine

Peter

Erpelairlines am 22 Mai 2011 16:07:55

Hallo,
ein zweiter Stellplatz ist am See ca. 500 m Luftlinie vom grossen
Baustellen Stellplatz kostet 10 Euro und ist z.Zt viel leiser .
10 Euro für ein Parkplatz :abgelehnt: geht gar nicht
Uwe

wolfherm am 22 Mai 2011 16:42:53

Erpelairlines hat geschrieben:Hallo,
ein zweiter Stellplatz ist am See ca. 500 m Luftlinie vom grossen
Baustellen Stellplatz kostet 10 Euro und ist z.Zt viel leiser .
10 Euro für ein Parkplatz :abgelehnt: geht gar nicht
Uwe

Na ja, kommt halt darauf an, wo der "Parkplatz" liegt.
Und im Herbst und Winter ist ein "Parkplatz" besser als jede Wiese.
Es kommt eben immer auf die Bedürfnisse an.

LG Wolfgang

rallibe am 05 Jun 2011 16:10:12

Huhu,

wir waren jetzt da!

Aktueller Stand: 12,-€ pro 24 Stunden, entweder am Automaten bezahlt oder beim 2x am Tag (08h + 18h) kontrollierenden und/oder kassierenden Mann der Heiligenhafener Verkehrsbetriebe. Zzgl. 2€ für Strom (wer noch einen Anschluss kriegt). V/E im Preis mit drin.

Aktuelle Info vom Kassierer: der SP wird voraussichtlich komplett dieses Jahr am Ende der Saison geschlossen. Dort sollen 2 Hotels und Bungalows gebaut werden. Ein Investor wird noch gesucht. Derzeit keine Beeinträchtigungen durch den Bau der dortigen Aussichtsplattform ins Meer.

Toilette (öffentlich) am Ende des SP. Keine Warmwasserdusche, nur gaaaaanz kalte Aussendusche am Toi-Haus.

Ralf

Georg350 am 05 Jun 2011 16:47:15

Für mich ist diese Diskussion unverständlich. 3km weiter befindet sich einer der schönsten Campingplätze an der Ostsee in Börgerende.
Preis für einen Womostellplatz mir 2 Personen 18 Euro incl. Entsorgung.

Georg350

wolfherm am 05 Jun 2011 16:48:51

Georg350 hat geschrieben:Für mich ist diese Diskussion unverständlich. 3km weiter befindet sich einer der schönsten Campingplätze an der Ostsee in Börgerende.

Georg350

Na ja, bei dem Platz bist du sofort im Ort - und nicht 3 KM weiter.

LG Wolfgang

Georg350 am 05 Jun 2011 17:20:08

Hallo wolfherm,

der CP ist direkt hinter den Dünen, am Radweg nach Warnemünde.
Zum Strand sind es vielleicht 200m.

Georg350

hast29 am 05 Jun 2011 17:28:25

Sorry, aber diese Diskussion über den Platz in Heiligenhafen gab es in diesem Forum schon gefühlte 1000 mal...nämlich immer dann wenn das Thema Heiligenhafen aufkam.

Schade ist, das dieser Platz wegfallen wird. Für uns war er immer ein Platz außerhalb der Sommerzeit. Direkt am Wasser, direkt an der Stadt.
Eben ein Platz für Reisemobilisten

Seegurke am 05 Jun 2011 19:18:26

Georg350 hat geschrieben:Für mich ist diese Diskussion unverständlich. 3km weiter befindet sich einer der schönsten Campingplätze an der Ostsee in Börgerende.

Georg350

3Km bis Heiligenhafen ???

Das kann ich mir aber nicht vorstellen !!!

frankjasper8 am 05 Jun 2011 20:15:23

Seegurke hat geschrieben:

Georg350

3Km bis Heiligenhafen ???

Das kann ich mir aber nicht vorstellen !!!

Hier läuft jetzt gerade einiges aus dem Ruder!

Georg350 meint den Ort HeiligenDAMM, auch weiße Stadt am Meer genannt, wo einst die Mächtigen der Welt mit Frau Merkel zusammen trafen.
Im Threat geht es aber um HeiligenHAFEN!

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO-Stellplatz Oberschleißheim Regattastrecke
von Süd nach Nord, empfehlenswerte Route?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt