aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wanner Reisemobile Dettingen

mediafan am 29 Apr 2011 22:53:32

Hallo, ich habe diese Woche Dienstag versucht, bei der Firma Wanner einen Termin für eine Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung zu bekommen. Telefonisch wurde ich gebeten, ab 9. Mai wieder anzurufen. Am selben Tag habe ich höflich via E-Mail angefragt, ob es nicht möglich wäre, schon jetzt einen Termin im Mai zu bekommen, irgendwann nach dem 9. Mai. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Für meine eigene Plannunge bin ich an einem fixen Termin interessiert, der sehr schwer zu bekommen ist nach meiner aktuellen Erfahrung.
Frage: Welche Erfahrung gibt es mit dieser Firma Wanner in Dettingen?
Leider gibt es nur sehr wenige Rapido Händler rund um Stuttgart, ausser Wanner ist der nächste ist in Günzburg.
, Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rossifumi am 29 Apr 2011 23:10:38

Wanner kümmert sich halt lieber um Siverdream :D :)
Ruf halt einfach nochmal an mit dem genauen Wunsch, dann sollte es am ehesten gehen, auch bei Rapido 8)

Rossi

mediafan am 29 Apr 2011 23:18:55

Hallo Rossi, vielen Dank für den Ratschlag. Ich werde nocheinmal anrufen. Aber als normaler Mensch habe ich einfach gedacht, wenn ich irgendwann einen Termin in den nächsten vier Wochen möchte, dies muss doch bei dem ersten Anruf möglich sein. Weiss ich denn, ob ich am 9. Mai weiterhin vertröstet werde? Und im normalen Geschäftsleben werden doch Anfragen via E-Mail von Kunden auch beantwortet?
Beneide Dich um das Hobby Motorrad fahren.
, Helmut

Anzeige vom Forum

wolfherm am 29 Apr 2011 23:27:51

Hallo,

vielleicht hat das ja einen Grund, warum die derzeit keine Termine vergeben. Gibt Leute oder Firmen, die planen nicht so weit voraus, weil sie nicht wissen, was dann ist und ob es sich noch lohnt, zu planen.

Wer weiß es..

LG Wolfgang

mediafan am 29 Apr 2011 23:31:59

Hallo Wolfgang,
es kann sein sein, dass Deine Vermutung stimmt. Allerdings wäre ich ja auch noch am gleichen Tag oder so früh wie möglich hingefahren, nur zwischen 3. Mai bis 7. Mai hatte ich keine Zeit, daher kam dieser Termin 9. Mai ins Spiel.
, Helmut

rudo am 30 Apr 2011 21:03:22

Hallo
Die Firma Wanne hat zur Zeit in Italien bis glaube ich Ende der Woche
ein Silberdream-Treffen bei Neapel darum sind die nicht erreichbar.
Ein Freund von mir hat so ein Mobil und ist am Treffen darum weis ich es.
Leider weis ich nicht genau wann die wieder zurück sind.
Glaube am Montag sollten die wieder da sein.
Rudi :)

Gast am 30 Apr 2011 21:11:00

Helmut, kleine Zwischenfrage.
In unserer Region gibt es ja nun wirklich einige Campingfritzen.
Abgesehen davon, dass es direkt neben Wanner noch 2 Weitere gibt.
Wiiiiiiiesoo fährt jemand also soweit, um eine banale Dichtigkeitsprüfung machen zu lassen?

flens am 30 Apr 2011 22:20:16

Hallo Helmut,

liegts vielleicht daran, dass die kein Interesse an der Dichtigkeitsprüfung haben, weil die dabei nicht genug Geld verdienen?

Ich habe am 29.04. bei der Fa. Caravan Krüger in Raisdorf bei Kiel angerufen und um einen Termin wegen einer Dichtigkeitsprüfung nachgefragt. Ich bekam zur Antwort, mit Werkstattterminen sei man bereits Anfang Juni in Planung. Ich habe der Fa. zu ihrem gut florierenden Unternehmen gratuliert und werde jetzt zu einem anderen Händler fahren, der mein Geld auch schon vorher haben möchte!

,

flens

rossifumi am 01 Mai 2011 00:04:54

Wenn die Wanners gerade in Italien sind, ist wahrscheinlich nur Notbesetzung da.
Da ist es mit Terminaussage bestimmt schwierig.
Also am besten Anfang/Mitte der Woche nochmal probieren.

Rossi

garagenspanner am 01 Mai 2011 06:26:08

flens hat geschrieben: .....
Ich habe am 29.04. bei der Fa. Caravan Krüger in Raisdorf bei Kiel angerufen und um einen Termin wegen einer Dichtigkeitsprüfung nachgefragt. Ich bekam zur Antwort, mit Werkstattterminen sei man bereits Anfang Juni in Planung. Ich habe der Fa. zu ihrem gut florierenden Unternehmen gratuliert und werde jetzt zu einem anderen Händler fahren, der mein Geld auch schon vorher haben möchte!

moin moin , mein Lieber , da bist Du nicht der Einzige
Ich habe wegen Nachrüstung einer Markise angefragt ( vor ca. 4 Wochen )
und bekam auch schon die Auskunft mit Juni....
Nun habe ich in Osterrönfeld einen 1Tages-Termin am 16.5. bekommen
(mit warten bis fertich :D ) , ganz fix und unkompliziert

vom See im Regenland
Jan

rossifumi am 05 Mai 2011 23:08:13

Halole Helmut,
hast du jetzt Erfolg gehabt bei Wanner?
Ging es jetzt nach dem Treffen besser?
Oder waren's dort immer noch nicht "Terminbereit"?

Rossi

Gast am 06 Mai 2011 06:03:25

Helmut, wenn Du eine günstige, schnelle Lösung willst, bitte kurz KN, dann schick ich Dir ne Adresse, die auch näher ist für Dich.

Seewolf02 am 13 Jun 2015 11:24:38

Hallo, Versuchs mit der Gasprüfung doch mal beim TÜV. Bei uns macht der TÜV diese Prüfung zusammen mit der HU. Mit Wanner haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir haben einen Silverdream gekauft. Schon bei der Übergabe haben wir Mängel entdeckt und Zuhause dann noch mehr.Wir haben reklamiert aber es passiert nichts.

Gast am 13 Jun 2015 12:00:04

Ich vermute, dass der Helmut jetzt nach 4 Jahren seinen Termin für die Gasprüfung inzwischen bekommen hat! :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es die jüngere Generation noch?
Bettwanzen- denkbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt